vergrößerte Gebärmutter

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ulli10 23.04.10 - 11:11 Uhr

Hallo,

kurze Info: nach 4 iui´s und 1 negativen ivf habe ich mich jetzt dazu entschlosssen eine BS zu machen #zitter.

Bei der Voruntersuchung sagte die Ärztin ich hätte eine vergrößerte Gebärmutter #gruebel. Sie konnte mir leider nicht sagen wieso und woher das kommt.

Nun meine Frage, bei alle den vielen Untersuchungen und auch Gebärmutterspiegelung hatte ich immer eine Top Gebärmutter, super Schleimhaut etc., noch nie hat jemand gesagt das sie vergrößert sei. Kann das von der ganzen Stimulation kommen und geht das wieder weg, hatte das auch jemand?

Wenn ich das google dann wird mir ganz schlecht, da steht dann was von total op´s und so#schock

Danke schon mal