SSL 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzesschen29 23.04.10 - 11:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim FA und er meinte das Krümelchen wäre jetzt ca. 9 cm groß. Erst sagte er 8 cm und dann hat er nochmal neu gemessen und meinte es sind 9 cm. Jetzt hab ich gelesen, dass das Baby in der 16. SSW schon 11,6 cm groß sein müßte.

Soll ich mir jetzt Gedanken machen, oder liegt es vielleicht daran, dass er nicht richtig messen konnte?

Lg Annika & Grisu

Beitrag von momodyali 23.04.10 - 11:21 Uhr

Es ist nur ein durchschnitt Wert, wäre es nicht normal hätte dein Arzt schon was gesagt, kein Sorge:-D

Beitrag von prinzesschen29 23.04.10 - 11:25 Uhr

#danke und ein schönes Woen :-D. Er meinte ja auch, dass alles dran ist und alles okay ist #verliebt

Beitrag von sumsum-80 23.04.10 - 11:38 Uhr

Schau mal hier!!!
http://www.liliput-lounge.de/diverse-Texte/Woche-fuer-Woche/

Kannst Du woche für woche nachlesen!!

Lg #blume

Beitrag von prinzesschen29 23.04.10 - 11:48 Uhr

#danke, da lieg ich ja doch im Normbereich #huepf