Heute endlich 12+0*freu SiloPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 23.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo Mädels

Bin heute endlich 12+0 und meine Angst vor einer Fehlgeburt sinkt immer mehr.#verliebt So langsam kann ich die SS auch geniessen hatte so schlimmes Erbrechen und hab nichts drin behalten.Nun habe ich oft Gelüste und mir ist nur ab und zu flau im Magen.
Ach so macht eine SS doch richtig Spass ;-)

Muss sie auch ganz doll geniessen den diese ist definitiv die letzte SS.

Gruss Meli

Sorry fürs SiloPo

Beitrag von schnuppell 23.04.10 - 11:22 Uhr

Glückwunsch!! Ich glaube Dir, dass es toll ist, 12+0 zu sein und fiebere diesem Termin auch schon sehr entgegen :-)

Viel Spaß beim Genießen deiner SS #herzlich

Beitrag von nully 23.04.10 - 11:25 Uhr

Ja kenne ich. Aber pass auf, wie schnell die Zeit jetzt rennen wird. Kaum war ich 12. ssw, schon bin ich jetzt 14. ssw und die Zeit läuft noch schneller dem ET entgegen. Man man man #freu

Beitrag von sexyhexy622 23.04.10 - 11:32 Uhr

Ist ja lustig bin heute auch in der 12+0SSW
Ja und bei mir ist es auch die letzte SS
Freu mich für dich
LG#freu#freu