Mein Zyklusblatt was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 23.04.10 - 11:20 Uhr


Hallo ihr lieben

was meint ihr zu meinem zb ???

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509554&user_id=792425

lg sarah

Beitrag von libella030 23.04.10 - 11:32 Uhr

wau super tempianstieg zwischendurch und die tempi bleibt ja oben
kannst dir also wirklich hoffnungen machen

übrigens hab ich gesehen bist du genauso weit wie ich
schau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503608&user_id=903341

LG Jessi

Beitrag von moon86 23.04.10 - 11:42 Uhr

deine tempi ist doch auch super!!!


und danke für deine antwort ist mein 1 zb was ich mache und weiß nur das die tempi oben sein sollte

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 11:43 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus,nur leider hast du ja noch ein bisschen bis zum NMT ;-)
Wichtig ist nur was die Tempi kurz vor und nach dem NMT macht,alles andere ist egal!

lg

Beitrag von moon86 23.04.10 - 11:45 Uhr

also ist es nicht schlim wenn sie bis 3 tage vor nmt noch mal etwas runter geht wenn sie wieder hoch geh???

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 11:58 Uhr

Wie gesagt sie kann machen was sie will,sie sollte halt 2-3 Tage vor und eben danach schön oben sein/bleiben !!!!

Beitrag von moon86 23.04.10 - 12:00 Uhr

#herzlich#danke !!! jetzt weiß ich mehr . Und weiß wie die tempi sein soll kurz vor nmt