Ich bin ss und mein Mann hat keine Lust mehr auf mich :-(

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von punktkoma 23.04.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 32. Woche schwanger und seit dem der Bauch da ist, möchte mein Mann nicht mehr mit mir schlafen.

Er sagt, es liegt nicht am Bauch sondern er hat Angst, dass er dem Baby weh tun könnte.

Aber ich fühle mich so unattraktiv :-(

Gehts jemanden genauso?

Beitrag von ***** 23.04.10 - 13:58 Uhr

Fühl dich mal gedrückt mir gehts genauso nur das mein menne dadrüber nich mal reden will meist schläft er eh auf dem sofa ein und ich bin allein im bett,so kann man sich ja nichmal nachts ranmachen,naja was solls müssen wi rmit klar kommen

lg *****34ssw.

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 14:01 Uhr

Ich würd sogar zu ihm aufs sofa klettern...

Beitrag von ***** 23.04.10 - 14:07 Uhr

Aber nich mit nem 34.wochen SS bauch,da hab ich so schon zutun ne gute schlafposition zufinden

Beitrag von kanns verstehen 23.04.10 - 14:15 Uhr

Ich kann manche Männer (die sensibelchen) schon verstehen.

warum denkt ihr immer es liegt an euch?
versetzt euch doch mal in den mann, mein gott in euch bewegt sich etwas, ein bissl unheimlich is das ja schon oder?

ich weiss das man lust auf se hat während der ss, aber ich kann wie gesagt auch die männer verstehen. ich als typ würd dem ganzen wahrscheinlich auch nen mords respekt entgegen bringen.

Beitrag von --geduld--- 23.04.10 - 16:56 Uhr

wart noch ein bisschen ab. nach der schwangerschaft wird es so selten zu momenten kommen, in denen ihr sex haben könntet, dass er sich wie wild auf dich stürzen wird #schein

aber ich kann dich verstehen, mir gings in der schwangerschaft genauso, nur dass mein mann meinte, es wäre nicht das baby, er hätte einfach keine lust mehr #schmoll

Beitrag von alpenbaby711 24.04.10 - 20:34 Uhr

Komischerweise ist die Menschheit schlauer nur die Männerwelt noch nicht. Wieso meinen die immer noch das sie mit ihrem Schniedel das Kind anstoßen???
Meiner war 3 Tage vor der Geburt genauso. Ein wenig zieh ich ihn damit heute noch auf, grins.
Ela