Wer beginnt noch alles im August?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von remouladengirl 23.04.10 - 11:22 Uhr

Hey ihr Süßen,

ich hibbel erst ab August!

Wer macht mit?


Fühlt euch gedrückt... #liebdrueck

#herzlich Jenny #herzlich

Beitrag von sundance23 23.04.10 - 11:23 Uhr

Dabei!:) Habe NMT am 14.09.;-)

Beitrag von remouladengirl 23.04.10 - 11:38 Uhr

Mein NMT ist am 23.08.
Aber wir wollen es eig noch n bissel rauszögern weil wir gern ein Sommerbaby möchten! Wenn es aber schon vorher passiert dann ist es halt so ;-) Und wir würden uns tierisch freuen ;-)

Beitrag von mar3950 23.04.10 - 13:26 Uhr

Hi,

ich auch erst ab August :-D

LG