Kann mir jemand sagen ob sich mein ES verschoben hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulja 23.04.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr lieben!

meine Frage steht schon oben.Laut ZB war gestern mein NMT aber ich hatte noch nie so kurzen Zyklus.Normal sind es zwischen 27 und 29 Tage.Deswegen werde ich nicht testen vor Montag.Habe diesmal auch kein PMS,Null-und sonst habe ich immer 10 Tage schmerzende Brüste und das ganze Programm.So wie ich mein Glück kenne bekomme ich die Pest am Sonntag.
Es ist mein 8 ÜZ nach FG im August 09.Habe zuhause nur den grünen Pregnafix.
Danke für eure Meinungen.Lglulja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503354&user_id=610758

Beitrag von duplouno 23.04.10 - 11:26 Uhr

Ich würde eher sagen, dass dein ES erst am 14.04 war... Der ZS würde ja auch dazu passen!!!!

Beitrag von crossbow 23.04.10 - 11:28 Uhr

ja das denke ich auch, vielleicht sogar erst am 15.04...

also Sonntag würde ich noch nicht testen!

Viele Grüsse
Andrea

Beitrag von johannab. 23.04.10 - 11:27 Uhr

Also ich würde sagen der war bei Dir am 14/15. Wie kommst Du denn rein rechnerisch auf den 6/7/8? Bin zwar kein Experte, aber das denke ich ist eher unwahrscheinlich...

Beitrag von lulja 23.04.10 - 11:34 Uhr

ich habe ja nur die Temperaturwerte eingetragen und es kam sowas raus.Ich denke auch das mein ES später war aber Urbia hat mir das früher angezeigt!Danke für deine Meinung.

Beitrag von johannab. 23.04.10 - 11:48 Uhr

Schau doch mal bei dem Zyklusrechner von Urbia, der rechnet ganz genau ;0)
so ist meine Freundin auch ganz schnell schwanger geworden. ;-)

Beitrag von libella030 23.04.10 - 11:34 Uhr

also ich denke du bist heute erst ES+8 also noch ein paar Tage warten mit testen