Bs termin steht fest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 23.04.10 - 11:24 Uhr

eigentlich freu ich mich ja endlich zu wissen was bei mir los sit aber ich habe schon ganz schöne schiss....und mein chef mussi da auch was sagen wieso ich operiert werde....#zitter.vorallem habe ich ne woche vorher ferien #schwitz.ich sag es im auf den letzten moment...oder was denkt ihr????

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 11:26 Uhr

huhu,


das wird ja auch mal Zeit bei dir, ich hab meine BS vor 4 Wochen bekommen!!!

Also du sagst es ihm kurzfristig das du ne Zyste hast und am UL operiert werden musst und nennst im gleichen Atemzug das es harmlos ist aber eben weg musst, fertig!!!

Dann fragen die meist auch nicht näher nach#schwitz obwohl es die chefs ja garnichts angeht;-)


lg vivi#herzlich

Beitrag von 111kerstin123 23.04.10 - 11:31 Uhr

j danke dir.bin auch froh wenn ich es hinter mir habe du#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 11:34 Uhr

ich habs ja schon hinter mir #huepf

ich bin bereits wieder im 1. ÜZ und warte auf meinen ES wenn er denn noch kommt#aerger


Ja ich hatte auch Angst aber es ist alles in allem nicht so schlimm sage ich jetzt.#schwitz

Aber 1 Woche nach der OP ging es mir sehr schlecht, aber das erzähl ich dir nicht denn nicht jeder hat solche Schmerzen;-)

also bleib entspannt und freu dich das es danach endlich losgeht#ole

Beitrag von 111kerstin123 23.04.10 - 11:36 Uhr

eine woche danach hööö????????????????los sag bitte

Beitrag von vivi0305 23.04.10 - 11:48 Uhr

hast Post!

Beitrag von daisydonnerkeil 23.04.10 - 15:35 Uhr

Ist denn schon das Ergebnis vom SG da?

Lg,
Da.

Beitrag von mimi1101 23.04.10 - 19:39 Uhr

Hallo,

wie ist denn das SG-Ergebnis ausgefallen? Dein Posting von vor paar Tagen??

L.G