Mütter aus Raum Ludwigsburg/Vaihingen Enz u. Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi22483 23.04.10 - 11:27 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob es hier Mütter aus dem Raum Ludwigsburg, Vaihingen/Enz und Umgebung gibt. Würden uns freuen von jemanden zu hören.

LG Jessy & Finn (fast 10 Monate) #verliebt

Beitrag von sunnykiss 23.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo, ja ich komme aus Sachsenheim und habe eine fast 3 Wochen alte Tochter....
komm seit sie da ist nur leider nicht mehr viel ins Netz...

lg Cindy

Beitrag von 20carinchen04 23.04.10 - 11:38 Uhr

Huhu

ICH ICH ICH... *meld*

Komme aus BiBi und habe einen 9monatigen Sohn.:-p

Schreib mich doch mal per PN an, wenn du möchtest.

Grüße
Carina

Beitrag von hanoi 23.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

wohne in Korntal und werde in ca. 4 Wochen das erste Mal Mutter #verliebt

Sorry, wenn ich euch gleich was frage - könnt ihr einen tollen Kinderarzt empfehlen ? Das ist so schwer....

Danke euch und liebe Grüße

Beitrag von jessica.g1 23.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ludwigsburg hier! :-D

Unsere Große wird nächste Woche 2 Jahre alt und unsere Kleine ist 6 Wochen alt!

Wer mag kann sich auch bei mir melden :-)


Liebs Grüßle

auch Jessi

Beitrag von gutemiene76 23.04.10 - 14:50 Uhr

Huhu Mädels,

komm aus Vaihingen /Enz direkt und hab vor 9 Wochen den kleinen Leo #verliebt zur Welt gebracht! Hab aber auch schon nen großen Sohn #huepf (Tim) der im August 8 wird.

Sind ja doch einige hier im Kreis bei urbia unterwegs #freu

Liebe Grüße Tanja :-D

Beitrag von blueskorpi 23.04.10 - 16:04 Uhr

Hi

Unser Kleiner kommt Ende Juni. Schön wenn man vorher schon Leute kennen lernen kann. Dann kann ich Euch mit Fragen löchern ;-)

Wir kommen aus Kirchheim, nicht weit nach Lubu und Vaihingen ist auch nicht die Welt ;-)

LG
Inka