Denkt doch mal nach,bevor ihr antwortet;o/

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 23.04.10 - 11:32 Uhr

Ich lese regelmässig hier im Forum Fragen und Antworten durch.Aber da bekommt mann je echt schlechte Laune.Was manche für Antworten geben,ist doch unter der Gürtellienie.:-[ Wenn ihr gestresst und verärgert seit,lasst es doch nicht an denen aus ,die wirklich Sorgen haben und deshalb hier schreiben.Im Forum ,,Frühes Ende;; bekommt mann wirklich richtige und aufmundernte Worte #schein
aber hier ist fast jede 2 Antwort gemein.Sorry,aber das musste ich mal los werden.Und ihr,die immer normal antwortet,macht weiter so,deshalb ist dieses Forum ja auch da.Seit lieb #liebdrueck





Beitrag von tonimoni123 23.04.10 - 11:56 Uhr

#contra Recht gebe ich Dir

Beitrag von bhiala 23.04.10 - 12:02 Uhr

da sist leider nicht nur in diesem Forum so... #heul

Beitrag von lilaluise 23.04.10 - 12:11 Uhr

hallo
in diesem forum ist mir das noch nicht so aufgefallen. Neulich hat mal eine unsensibel geantwortet, das hab ich dann gleich urbia intern gemeldet...ansonsten find ich den ton in diesem forum echt #pro oder meinst du jetzt einen speziellen beitrag?

Beitrag von hannah.25 23.04.10 - 12:35 Uhr

hey,

geb ich dir vollkommen recht. normal is der umgangston hier klasse und man findet sehr, sehr viel zuspruch, was ich schön finde und wodurch man sich eben verstanden fühlt.

aber ich weiß auch, welche dame du meinst ;-) die war leider echt sehr daneben...

liebe grüße
hannah