wahnsinnig werden...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geliebtesnichts 23.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt 6 Tage drüber, habe tierisches Bauchziehen, als käme meine Regel, dann auch linke und rechte Leistengegend, keine Schmerzen im Busen, gestern war mir etwas übel (wahrscheinlich eingeredet). 3 Tests gemacht, jeden 2. Tag nach ausbleiben - alle negativ. Heute merkwürdigen Schleim mit ganz ganz wenig Blut? Schwanger oder alles Bangen für die Katz? FA Termin erst nächsten Donnerstag.... Danke für Antworten.

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 11:35 Uhr

tut mir lrid...aber du sagst es selbst...alles für die#katze

hat sich wohl verschoben.....

Beitrag von duplouno 23.04.10 - 11:36 Uhr

Wenn du kein ZB führst kannst du nie zuverlässig sagen wann der ES war, also wird er sich wohl verschoben haben...

Und Blut bedeutet wohl das Ende des Zykluses!!!
Leider.....