Hab ja schon lange nimmer ge"silopo" Neues US Bild+Bauchbild 31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 23.04.10 - 11:33 Uhr

Na hallo!

Getsern hatte ich, bzw hatten wir unser 3. screening bei 30+5.

Der Kleine Mann liegt jetzt bei 38 cm und ca 1810 Gramm Gewicht.
ich selbst hab jetzt 6 Kilo zugenommen #hicks ...

Aber gut...bin ja eh eine WUCHTBRUMMENMAMMI #mampf

Jedenfalls wollte ich zum einen mit dem neuen US Bild protzen (wobei andere sicher ein besseres haben :-p ), zum anderen mal wieder ( #schein ) beweisen ...auch MOLLIES bekommen nen #schwanger Bauch!

So ich drück euch mal ganz dolle und wünsche euch ein super mega fettes schönes WOCHENENDE!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 31.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von jahleena 23.04.10 - 12:03 Uhr

Uiii.. WAS für ein Bauch! Großartig...
Richtig schwanger schaust aus!

Alles Liebe & Gute!

#hasi J. & Böhnchen 18+1

Beitrag von suzi_wong 23.04.10 - 12:10 Uhr

Danke lieb von dir #blume...ich fühl mich auch so ^^