wie gross war euer Krümel bei 6+4 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine05121976 23.04.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

wie gross war euer Krümel bei 6+4 ???

War heute beim US, Bohne lag direkt am Rand an der Plazenta , Herzschlag war toll zu sehen aber man konnte nicht genau die Grösse sehen........der Arzt konnte 5mm messen,meinte aber das kann auch etwas mehr sein da er so am Rand lag.

Mach mir jetzt ein bißchen Sorgen ob das zu klein ist. Montag (also vor 4 Tagen)war Bohne 2,8mm.

lg

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 11:37 Uhr

Das weiß ich garnicht, hab das nie erfragt und nicht wissen wollen solange der FA sagte "alles in bester Ordnung".

Beitrag von ju.lisa 23.04.10 - 11:40 Uhr

Hi...
Hab grade mal auf die US-Bilder geschaut. #verliebt
Also bei 6+2 war das Würmchen 6,5mm.
Wurde aber später (in der 10.Woche) von 9+5 auf 9+0 zurückgestuft...
Da war es dann schon 2,24cm groß! #ole
Liebe Grüße... #klee

Beitrag von ddchen 23.04.10 - 11:40 Uhr

Huhu,

Also laut US bin ich 6+6 und wir konnten heut auch nur 4mm ca Grösse messen, aber es lag auch irgendwie komisch^^

Herzschlag war aber auch super zu erkennen.

Ich denke die messungen sind nie auf dem mm genau und schwankungen sind immer vorhanden.

Mein Arzt war aber super zufrieden.

LG

Beitrag von sunshine05121976 23.04.10 - 11:54 Uhr

Hi,
danke das beruhigt mich. Hab schon ein Sternchen und halt viel Angst..........mein Gyn . meinte auch zu der Zeit wachsen alle Krümel gleich aber je nach Lage ist das nicht so gut zu messen, er meinte auch in 2 Wochen sieht man schon viel mehr.
LG und Dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag von fairysia 23.04.10 - 11:40 Uhr

Hallo,

bei 6+4 war unser Gummibärchen 5,9 mm groß.

LG und eine schöne Schwangberschaft
Conny 9+5

Beitrag von mellie009 23.04.10 - 11:41 Uhr

Hallo,
also bei 7+0 war mein Krümelchen 10 mm. Das ist aber glaube ich oft total unterschiedlich, weil die Kleinen in Schüben wachsen. Vielleicht hat dein Baby heute einen Schub und holt einige mm auf.
Habe grad nochmal in der Größentabelle geschaut, da wird von 6+0-7+0 eine Normspanne von 5-8 mm angegeben.
Also ist deins doch genau richtig.

Viele liebe Grüße
Mellie

Beitrag von sunshine05121976 23.04.10 - 11:55 Uhr

Hi,
vielen lieben Dank!!! Hast Du mal den Link zum nachschauen??
LG und Dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von moisling1 23.04.10 - 11:42 Uhr

also ich habe grad mal geschaut
mein krümel war bei 6+3 0,51 cm

Beitrag von lilaluise 23.04.10 - 11:45 Uhr

hallo
mein schnurpsel war bei 5+6 2mm und bei 7+4 2cm
Ich find die Größe von deinem Kleinen past schon!

Beitrag von sweetycrazy 23.04.10 - 11:52 Uhr

Das ist eigentlich normal,unser krümel war bei 6+4 5,3mm!also grad mal 3 mm größer!solange der arzt nichts sagt,das es schlecht ist,dann wird es schon stimmen!Vertrau deinem arzt!

LG Manu

Beitrag von fama93 23.04.10 - 11:56 Uhr

meines war bei 6+3 schon 0,94cm groß, wobei der Arzt am Dienstag bei 8+3 meinte, es sein schon etwas älter wegen der Größe #liebdrueck

Beitrag von sunnyloca 23.04.10 - 12:30 Uhr

Unser Fröschlein war bei 6+6 6mm groß.

Passt schon alles! #liebdrueck

Beitrag von minitouch 23.04.10 - 13:07 Uhr

mein krümelchen war bei 6+4 auch genau 5mm groß und die fä war zufrieden, das herzal schlug auch schon.
hab mal wo gelesen, daß das baby in dieser zeit pro tag etwa 1mm wächst...
liebe grüße
minitouch