Babymarkt.de

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ihsi1985 23.04.10 - 11:39 Uhr

wer kennt diese Seite und hat dort schonmal bestellt?
Seid ihr zufrieden mit dem Service und dem Ablauf???
Da gibt es die Maxi Cosi- Babyschalen recht günstig, wenn ich die mit anderen Anbietern vergleiche.
Wollt nur mal wissen, ob ich da auch ruhigen Gewissens bestellen kann.

danke schonmal!

Beitrag von shyan 23.04.10 - 11:42 Uhr

wenn du nich grad das neuste modell willst dann würd ich es bei ebay kaufen oder im real gibts den Maxi Cosi Citi mittlerweile für 70€ da würd ich keine 130€ ausgeben

Beitrag von ihsi1985 23.04.10 - 12:06 Uhr

also danke, das ist lieb gemeint. aber der Citi hat kein Isofix. und genau das wollen wir ja nutzen.
Wir haben die Möglichkeit und wollen daher auch in vollem Umfang drauf zurückgreifen.

Beitrag von shyan 23.04.10 - 12:28 Uhr

achso ok,und nen gebrauchter tuts nich??Die gibts mit base auch schon günstig bei ebay ;-)

Beitrag von superschatz 23.04.10 - 12:43 Uhr

Autositze kauft man nicht gebraucht! Da kann der Verkäufer noch so oft erzählen, dass der Sitz pfleglich behandelt wurde und er natürlich unfallfrei ist, du weisst nie, ob es stimmt. An der Sicherheit sollte man NIE sparen. Spätestens bei einem schweren Unfall und deren Folgen bereut man es, dass man unbedingt sparen wollte und einen gebrauchten Sitz gekauft hat.

Beitrag von shyan 23.04.10 - 12:46 Uhr

is ja ok ich denk ja auch so aber wenns nich leute gibt die was gebrauchtes kaufen dann würden die ja bei ebay nich laufen #schein #pro

Beitrag von superschatz 23.04.10 - 12:54 Uhr

Das stimmt schon. Ich habe für meinen Sohn auch sehr viele gebrauchte Sachen gekauft, aber die Autositze niemals. Genauso sieht es bei Helmen oder ähnlichem aus.

Es gibt leider immernoch so verantwortungslose Menschen, denen es scheinbar schlichtweg egal ist, wie sie ihr Kind im Auto transportieren. #zitter Für mich persönlich absolut unverständlich.

Selbst wenn man wenig Geld hat, dann wird es halt kein Maxi Cosi (bei dem Mann auch viel für den Namen bezahlt), sondern ein günstiger Sitz. Da gabs auch einige, die im Test gut abgeschlossen haben. Sehen vielleicht nicht so schick aus, aber darum geht es ja auch nicht bei einer Babyschale. :-D

So, genug aufgeregt... #rofl

Beitrag von lunasxx 23.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo Du,

eine gebrauchte Babyschale von ebay würde mir außer es geht finanziell wirklich nicht anders keinesfalls kaufen. Wer weiß wie das Ding vorher gehandhabt wurde #schwitz

Was Babymarkt angeht, ich bestell da immer meine Nachfüllpacks für den Angelcare und bin total zufrieden.

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von -marina- 23.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo!!

Ich kann die Seite nur empfehlen #pro
Ich hab da schon oft bestellt. Die Preise bei denen sind zum Teil echt unschlagbar!
Der ganze Ablauf bis hin zur Lieferung erfolgt immer sehr schnell!

Ich werd auch noch in Zukunft dort vieles kaufen ;-)

Lg
Marina&Etienne (24 Wochen) #herzlich

Beitrag von johanna1972 23.04.10 - 11:45 Uhr

Hi,

ich habe dort schon ein paar mal bestellt. Du musst direkt eine Onlineüberweisung tätigen - sobald das Geld bei denen angekommen ist wird die Ware abgeschickt. Es geht mit dem Versand Ruck-Zuck. Habe 1 x ein komplettes Paket zurückgeschickt und hatte innerhalb von 1er Woche nach abschicken des Paketes mein Geld wieder auf dem Konto gutgeschrieben.

Der Versand ist Fix und der Service gut - würde ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

LG Johanna

Beitrag von connykati 23.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

wenn du diesen Shop hier meinst
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=shopstart&mode=1&wkid=331272015827-8825&ls=d&nocache=1272015827-8825
der ist zu empfehlen.

Wir haben dort schon oft bestellt und die Sachen waren immer fix da und auch eine Rücksendung klappt ohne Probleme. Also am Service kann ich nicht meckern.

Die haben in Frechen (glaub ich) auch ein richtiges Geschäft, also die gibt es nicht nur als Online-Shop.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von eresa 23.04.10 - 13:14 Uhr

nee, Frechen ist das baby online kaufhaus.

ich wusste gar nicht, dass der babymarkt auch eine Filiale hat.

eresa

Beitrag von ihsi1985 23.04.10 - 11:53 Uhr

ich danke euch für eure antworten.
das hat mir echt weiter geholfen.
dann werd ich da jetzt am we mal bestellen.
wollen morgen nochmal zu BabyOne. Da schaue ich nochmal, was der Pebble und der Cabriofix dort kosten. Wenn sie teurer sind, werd ich bei Babymarkt bestellen.

Beitrag von kathrincat 23.04.10 - 12:06 Uhr

die sind super!

Beitrag von binecz 23.04.10 - 12:19 Uhr

Also mit dem Versand und den Produkten bin ich zufrieden. Zurück schicken musste ich noch nichts.

Beitrag von sheena87 23.04.10 - 13:09 Uhr

Hab da schon öfter (5 mal sicher) bestellt und war immer absolut zufrieden.

Unter den Produkten findet man meistens schon Kundenbewertungen und die Preise sind wirklich gut.
Der Versand war jedesmal sehr zügig!

Ich bestell dort immer gern.

Beitrag von miau2 23.04.10 - 14:44 Uhr

Hi,
wir haben schon viel bei denen bestellt und waren immer zufrieden.

Allerdings haben wir dort nie Autositze gekauft - würde ich auch nicht machen, erst recht nicht mit ruhigem Gewissen ;-) - nicht, nachdem ich mich (was ich immer gemacht habe) ausführlich im Fachgeschäft habe beraten lassen, den Sitz dort getestet habe - dann kaufe ich auch dort. Weil es sonst irgendwann kein Fachgeschäft mehr gibt zum beraten und testen...Angebote hat unser Fachgeschäft auch immer mal wieder, muss man halt mal gucken.

Den Pebbles würde ich (noch) nicht kaufen, du hättest ja auch noch ein paar Wochen Zeit - ich geh mal ganz stark davon aus, dass der im nächsten ADAC-Test dabei ist, und der erscheint Ende Mai/Anfang Juni...einen ganz neuen Sitz ohne jeden Test zu kaufen hat was von Glücksspiel, auch MaxiCosi hatte schon Sitze im Angebot, wo es bessere Alternativen gegeben hätte.

Viele Grüße
miau2

Beitrag von melanie-1979 23.04.10 - 14:49 Uhr

Hab bei Babymarkt.de auch meinen MaxiCosi bestellt inkl. Zubehör. Alles super !! Kann ich nur empfehlen und die Preise sind top !!

Lg Melli

Beitrag von gwendolie 23.04.10 - 16:37 Uhr

Ich kann mich den Mädels vor mir auch nur anschließen.

Wir haben Matraze, Bettlaken und Autoschale da bestellt. Alles bestens und super schnell geliefert.

Zudem sind die Preise größtenteils wirklich nicht schlagbar.

Beitrag von succubus 23.04.10 - 16:39 Uhr

Wir haben da auch schon oft bestellt und es gab nie Probleme.
Also ich kauf da ganz gerne.

Beitrag von kula100 23.04.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

Babymarkt ist mein Haus und Hoflieferant. Schnelle Lieferung und immer alles Tippi Toppi. Die haben öfter mal gute Angebote und ab 20 Euro keine Versandkosten das finde ich auch super.

Lg kula100

Beitrag von sofie8 23.04.10 - 20:22 Uhr

Hallo und guten Abend,

ich habe die Hälfte der Babyausstattung (außer Kleidung und Möbel) bei Baby-Markt bestellt und bin sehr zufrieden.

Die Autobabyschale (Maxi-Cosi Citi) habe ich allerdings bei MyToys.de gekauft, die ist gut und günstig (ca. 74 €) und hat schon Zubehör inklusive.

VG
Sofie8

Beitrag von emilylucy05 23.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo!

Ich hab dort schon öfter bestellt und es war immer alles ok. Gab nie probleme.

LG emilylucy

Beitrag von sternchenmami20 23.04.10 - 23:02 Uhr

Hey,

ich habe auch vor Kurzem dort unseren Maxi Cosi bestellt! Es ist alles super gelaufen. Sobald du überwiesen hast, schicken sie das Paket los.

Also greif zu ;-)

Beitrag von melm79 25.04.10 - 19:48 Uhr

Huhu,
ich hab bei meinem ersten Kind (*07/2008) so gut wie die komplette Babyausstattung dort bestellt und war super zurfrieden!
Die Ware ist top, die Lieferzeit ist schnell und Probleme gabs nie!!!
Kann ich nur weiter empfehlen, günstiger bekommt man Neuware wirklich so gut wie nirgens!!!
glg Mel