Wielange dauern Warensendungen zur Zeit???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von engel7.3 23.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

könnt Ihr mir mal sagen, wielange Eure WS zur Zeit so brauchen, bis sie ankommen?

Ich weiß das das schwankt und immer anders ist. Aber mal so pauschal: 3 Tage 10 Tage????

DANKE

Beitrag von colin2006 23.04.10 - 11:43 Uhr

also ich kriege momentan warensendungen, die nur 2 bis max. 3 tage unterwegs waren

eine warensendung, die ich gestern rausgeschickt hab, ist heute sogar schon angekommen!

kommt glaub ich auch drauf an, von wo du wohin schickst.....

Beitrag von engel7.3 23.04.10 - 11:50 Uhr

ALso ich muß auch sagen, habe die Tage mehrere WS bekommen, die alle HÖCHSTENS 3 Tage unterwegs waren.

HAbe hier im Marktplatz was gekauft, und die Käuferin hat es schon anfang / mitte letzter Woche verschickt, es ist aber noch nicht da.
Das kann doch kaum sein, oder????

Beitrag von colin2006 23.04.10 - 11:52 Uhr

Muß nicht... kann aber....

wie gesagt, kommt auch drauf an, wo Versender und Empfänger wohnen...


eine Anforderung bei Tauschticket hatte ich innerhalb von 2 Tagen da... auf eine andere warte ich schon seit 5 Tagen....

ist alles möglich....

Beitrag von peachii 23.04.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

die letzte hat 2 Tage geadauert!
Die davor 10 Tage#schmoll

Grüße
Peachii

Beitrag von anika.tomai 23.04.10 - 12:38 Uhr

10 tage!? oh gott... dachte immer sowas geht schnell...
ich wart jetzt schon seit montag und heute wieder nix bei gewesen...
lg

Beitrag von yesse 23.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

ich habe die letzten 2 Wochen insgesamt 5 Warensendungen verschickt - die schnellste war nach 3 Tagen da, die langsamste hat 2,5 Wochen gebraucht. Ich hatte echt schon Angst die Sachen sind weg....

Also wirklich alles möglich.

Viele Grüße
Yesse

Beitrag von anika.tomai 23.04.10 - 12:40 Uhr

2,5 wochen oh gott... ich hatte mal was verschickt per hermes das war irgendwie auch über 2 wochen unterwegs... und jetzt wieder was per hermes und is nach ner woche immernoch nit angekommen, hoffe es kommt auch noch an!? versteh nit wie dass so lange dauern kann...grübl