welche creme ist wirklich wirksam?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 23.04.10 - 11:45 Uhr

was benutzt ihr währent der ss damit ihr keine schwangerschaftsstreifen bekommt? also welche creme?

lg

Beitrag von 19jasmin80 23.04.10 - 11:46 Uhr

Es gibt keine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen - schön wärs.

Entweder Du bist dazu veranlagt oder nicht, da kannste cremen wie ne Verrückte, die Streifen kommen trotzdem.

Beitrag von anyca 23.04.10 - 11:46 Uhr

Wirklich wirksam ist keine, da die Streifen in den tieferen Gewebsschichten entstehen. Sorry.

Beitrag von kaddy1982 23.04.10 - 11:48 Uhr

Also ich nehme die Creme von Vichy ist eine extra Schwangerschaftsstreifencreme, habe die empfohlen bekommen. Die ist wirklich gut.
Die Kostet in der Apotheke um die 20 Euro 200 ml. Aber in den Internetapotheken gibts die meistens günstiger. Schau mal nach....
Grüße

Beitrag von elmshorn 23.04.10 - 11:49 Uhr

Ich bin fest davon überzeugt das es kein Wundermittel dagegen gibt!! Wenn die Haut keine Elastizität mehr hat, dann reisst sie! Da kann man noch soviel cremen und ölen!

Öle ab und an mal mit frei öl, aber auch nur wenn ich daran denke ;-)
Habe nicht einen Streifen bis jetzt, obwohl ich eher dazu neige #kratz

Meine Freundin hat täglich 2mal geölt und massiert, auch mit frei und hat trotzdem welche bekommen!

Lg Melli

Beitrag von lara85 23.04.10 - 11:51 Uhr

Ich nehme ganz normale Bodylotion von Bebe und habe noch keinen Streifen!!
Mir sind die teuren öle einfach zu teuer:-) aber wenn man dazu veranlagt ist kann man eh nix machen

Beitrag von mellj 23.04.10 - 11:57 Uhr

also

ich selber arbeite im body shop!da gibts die shea creme oder die kakaobutter creme!!!die kaufen die schwangeren bei uns regelmässig und ich benutze sie auch schon immer vor allem jetzt am bauch!!!

der tiegel kostet zwar 15 euro aber man brauch echt wenig davon und beide sind der hammer wobei ich vom duft her die shea super finde!!!

lg mellj

Beitrag von scarletwitch 23.04.10 - 12:00 Uhr

Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft alles mögliche benutzt. sündhaft teure Öle und Cremes und es hat alles nichts genützt.
Hab dann meinen FA gefragt und der meinte das ich ölen könnte bis ich verrückt werde...es würde nicht nützen. Es würde nur entspannen und gegen das jucken helfen wenn der Bauch wächst.

Jetzt nehm ich ganz normale Bodylotion.

LG
Anna