Winnipups

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von colin2006 23.04.10 - 11:55 Uhr

Hat jemand ne Info, was da los ist???
warte jetzt seit 2 Wochen auf meine Sachen!

Sie wollte sie am Montag rausschicken....
bisher ist nix angekommen....

auf Nachrichten reagiert sie auch nicht....

Werd hier noch IRRE!!!!

grrrrrrrr

Beitrag von 2007mama2007 23.04.10 - 12:11 Uhr

da bist du wohl nicht die einzige

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2590882/winnipups-bitte-melde-dich.html

Beitrag von colin2006 23.04.10 - 12:22 Uhr

dieses posting kenn ich schon....
hatte sie danach mal angeschrieben und sie sagte, dass sie montag alles verschicken wollte.....

Beitrag von taenscher 23.04.10 - 13:35 Uhr

hallo zusammen,
diese userin gilt eigentlich als sehr zuverlässig#kratz.
ich selbst hatte auch schon mir ihr "geschäfte" gemacht und alles war perfekt.
ich gehe davon aus, dass es einen grund dafür gibt, dass sie sich nicht meldet.

ich drücke euch die daumen, dass eure sachen bald kommen und sich winnipups meldet.

Beitrag von colin2006 23.04.10 - 13:38 Uhr

hab mit ihr vorhin telefoniert....
sie meinte, ihr mann hätte die sachen GESTERN weggebracht...
mir hatte sie am WE noch versprochen, MONTAG Alles rauszuschicken...

sorry, aber das war mein letzter Tausch hier im forum....
wenn jemand unbedingt mit mir tauschen will, dann zukünftig nur noch, dass ich erst nach Empfang der Tauschsachen verschicke...

das wird mir langsam echt zu doof hier!