ich mach mir in die hose!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 23.04.10 - 11:55 Uhr

bin heute der erste tag in der 11 woche und um 13.45 uhr beim fa!heute will meine maus und mein mann mit!

ich hab so angst!!!

das der wurm nicht mehr gewachsen ist!das das herz nimmer schlägt!das mein hämatom noch da ist und ich noch immer liegen muss!(lieg nun schon seit 4 wochen)!!!

schau dauernd auf die uhr!

geht euch das auch immer so?bei meiner grossen bin ich immer voller freude hin!?!da dachte ich nie an was böses!

ach menno#zitter

lg mellj

Beitrag von lara85 23.04.10 - 11:58 Uhr

hi

Nicht verrückt machen! Wenn es dir doch gut geht dann vertrau auf deinen Körper!!!!!
Ich weiß das ist nicht einfach ich hatte selbst die ersten Termine eine heiden angst das mein kleiner nicht weiter gewachsen ist, hatte einen Abort mit ausscharbung und danach war ich total verunsichert.
Mittlerweile freue ich mich auf jeden termin!
Sonst besorg dir doch den Angelsound dann kannst du die Herztöne von deinem krümmel hören:-)
Alles gute und hey das wird schon

LG Lara 32 ssw