Is mein Bauch wirklich sooooo gross????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 11:55 Uhr

Jeder meint der wäre soooo riesig!!! :-(
Was meint ihr?

sonnige Grüsse, Tina

Beitrag von handy12345 23.04.10 - 11:59 Uhr

Nein also find ich überhaupt nicht ! Er ist wirklich normal für die Woche

Beitrag von elmshorn 23.04.10 - 11:59 Uhr

klein ist er nicht...aber meiner war auch so ;-)
Jetzt sehe ich aus als wenn ich morgen werfe #rofl



Lg Melli

Beitrag von petitange 23.04.10 - 11:59 Uhr

Nö, geht doch noch! Die sollen erst mal sehen, was das noch wird! Wenn der Bauch grösser ist, als der Busen, dann sieht man doch gerade erst mal so richtig, dass man SS ist!

Beitrag von luje 23.04.10 - 12:00 Uhr

Also zuerst:

Er ist superschön!!

Zweitens: es ist ja nicht Dein erstes Kind, aslo alles schon mal schön vorgedehnt, logisch, dass da alles schneller geht und eher wächst.

Außerdem: Nach welchem Maßstab sehen das die anderen?

Mach Dir keinen Kopf! Genieße lieber, das jeder sehen kann, dass in Dir ein Wunder wächst.
Ich habe meine erste Umstandshose damals in der 25 Woche getragen und war total traurig, dass es niemand sah!

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 12:11 Uhr

Dankeschön #herzlich
Ich find ihn auch voll putzig und weiss wieviel da noch kommt ;-) Hat mich die Tage auf nem Geburtstag aber echt stutzig gemacht, wie oft ich drauf angesprochen wurde!

Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit!
GLG Tina #klee

Beitrag von t.sav 23.04.10 - 12:06 Uhr

NEEEEEEEEEEEE
So seh ich jetzt in 16ssw aus!!!!
liebe grüsse tina

Beitrag von pearl1984 23.04.10 - 12:12 Uhr

huhu
er ist wunderschön und gar nicht zu groß.....

liebe grüße Katrin mit Bauchprinz

Beitrag von 4kids. 23.04.10 - 12:15 Uhr

Nein, der ist normal für etwas fülligere Frauen.

LG

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 12:20 Uhr

Ich bin doch nicht etwas fülliger#kratz

Beitrag von ilmbabe 23.04.10 - 12:22 Uhr

Das konnte ich auch grad nicht nachvollziehen ;-)

Ich finde Deinen Bauch sehr schön! Ich sehe in der 21.SSW fast genauso aus und freue mich sehr darüber! :-)

Beitrag von tweetiex80 23.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

du bist weder füllig (völliger Blödsinn, was da gesagt worden ist !) noch ist dein Bauch gross, aber ich finde deinen Bauch richtig richtig schön.

lg Maja


Beitrag von braut2 23.04.10 - 12:23 Uhr

#kratz
der ist doch nicht riiiesig.......... ich mein, jede Frau hat n anderen Bauch, aber meiner sieht in der 13.SSW schon so aus #schock
Ach ja, und ich zähle mich mit Gr.38 nicht zu den "fülligeren" Frauen ;-)
Und....es ist meine 3.Schwangerschaft. Allerdings war ich auch in der 1.SS in Deiner SSW schon mit einem riiiiesigeren Bauch beschert bzw. beglückt #schein

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 12:25 Uhr

Danke euch, war grad schon aufm Weg zur Waage. #aerger

Beitrag von tweetiex80 23.04.10 - 12:58 Uhr

nein, du brauchst nicht auf die Waage. Die gute die das gechrieben hat, wird eh lange nicht mehr angemeldet sein. Bzw dann mal wieder erneut unter einem anderem namen erscheinen.

Beitrag von sunflower2008 23.04.10 - 12:39 Uhr

hi,

hab grad nochmal bei meinen Bauchbildern geguckt...
ich hatte immer ne Kleine Murmel...
meiner war so in der 30.ssw
aber ich glaub, deiner ist normal

lg
Sunny