sorry ich noch mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 23.04.10 - 11:56 Uhr

habe da mal noch eine frage,

ich nehme utro ein und müsst jetzt 5+1 sein, seit ich erfahren habe das ich ss bin, habe ich voll den blähbauch auch früh morgens. kann es vom utro kommen?

oder ist es doch ein baby bauch, schon so früh? hmm,
vielleicht weil es zwillinge sein können (hatte eine ivf)
könnte das sein das ich deswegen schon ein bauch habe? mein bauch umfang ist von 82 cm auf 85 cm in einer woche.

danke und lg

Beitrag von brigittchen 23.04.10 - 11:59 Uhr

Also ein Blähbauch ist in der Schwangerschaft gerade am Anfang ganz normal und kommt nicht vom Utro. Wieso bekommst du denn Utro? Ich bekomme es wegen Zwillingen.

Lg Brigitte

Beitrag von baby212 23.04.10 - 12:03 Uhr

keine ahnung warum ich utro nehme, ich nehme es schon seit der punktion ein also seit dem 01.04.10