Sind die "hochempfindlichen" Genekam-Ovus 10ner oder 25-iger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 23.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels,

google mich hier noch zu tode! Kann mir jemand sagen, ob die Ovu´s von Genekam (rosa) 10ner oder 25-iger sind?

LG Sandra.

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 11:59 Uhr

Sind 20iger!


lg

Beitrag von mausauge82 23.04.10 - 12:05 Uhr

@ saskia echt ich dachte auch das wären 10er!!!!

dachte ich nehme die mal zum orakeln bin jetzt ES+10 denke ich mal......


lg

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:08 Uhr

Ovus gibts von denen nur in 20iger,alles andere wäre zu empfindlich!!!
SST gibts von denen in 10er u.25iger

Viel Glück mit den Orakeln,bei mir klappt das nicht,meine Ovus sind vor und während der Mens immer positiv #augen

Beitrag von mausauge82 23.04.10 - 12:11 Uhr

okay alles klar ich hab heute auch schon vorhin mit den orakelt von genekam und ich war doch sehr überrascht,denn bei cb hatte ich nie was wenn ich ES+10 angefangen habe...aber jetzt sind da zwei linien.....

hmm schon komisch aber ich danke dir für deine antwort#danke

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:13 Uhr

Hab ich auch immer!Normale Ovus zeigen immer ne 2 Linie an und der vom CB Monitor nix #augen

Beitrag von mausauge82 23.04.10 - 12:16 Uhr

na du machst mir ja mut#augen

egal ich werd ja sehen......

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:18 Uhr

Drück dir die daumen #pro ;-) #klee

Beitrag von mausauge82 23.04.10 - 12:21 Uhr

ich danke dir...;-)


schönes wochenende wünsch ich dir:-)

Beitrag von ally_mommy 23.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo Sandra,

kennst du mich noch?

Die hochempfindlichen sind eigentlich 10er. Steht aber in der Anleitung und normalerweise auch immer auf den Einzelverpackungen drauf.

Ihr bastelt am Geschwisterchen?

LG ally

Beitrag von mumpeltrine 23.04.10 - 13:04 Uhr

@all

Vielen, vielen lieben Dank für eure Antworten! Woher wißt ihr denn, dass es 20iger sind?

@ally

Hab dir über die VK geschrieben! Auf der Verpackung und in der Bedienungsanleitung steht leider nix, hab schon geschaut! Bei den One Step´s steht es auf der Verpackung!

Beitrag von ally_mommy 23.04.10 - 13:15 Uhr

Hmm, das ist ja blöd. Wieso fragst du eigentlich?