Was bedeutet im Mupa....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariju 23.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. In meine Mutterpass, auf der Seite wo die Daten zu allen Terminen eingetragen werden steht in der Spate Sonstiges: Sauo oder Souo (bekomm das nicht genau gelesen. Bisher waren es drei Termine und bei allen drei ist das eingetragen.

Danke für eure Hilfe

Beitrag von tina281h 23.04.10 - 11:59 Uhr

Würd sagen das heisst: Sono = Ultraschall :-)

LG Tina

Beitrag von eishockeyhexe 23.04.10 - 12:00 Uhr

würde auch sagen das es SONO-Ultraschall heißt...

Beitrag von mariju 23.04.10 - 12:03 Uhr

#klatsch Jetzt kann ich das auch als "SONO" lesen.

Sorry, war dann echt ne doofe Frage #hicks

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:00 Uhr

http://www.med-serv.de/ma-2152-sono.html