Dildo, den "er" auch mag...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von denmagich 23.04.10 - 11:58 Uhr

Moin Moin,

an alle, die durch bloßes "rein raus" nicht wirklich zum Höhepunkt kommen, oder schon immer mal einen Dildo (+ Freund) mit ins Bett nehmen wollten, aber sich nicht getraut haben...

Es gibt im Internet ein "Bastel-Set", mit dem man sich das "beste Stück" des Mannes nachbauen und in einen Dildo verwandeln kann.

Falls die Abdruckmasse nicht gleich gelingt, kann man sich im Baumarkt oder Bastelshop einfach "Alginat" nachbestellen.

Auch die "einsamen Stunden", in denen frau Spaß hat, kann frau/mann dann beruhigt genießen, weil man sich nicht mehr mit irgendeinem "fremden Plastikdödel" vergnügt. Dagegen sollte dann auch Schatzi nichts mehr einzuwenden haben ;-)

Beitrag von ne, jetzt nich 23.04.10 - 13:16 Uhr

oh....und wenn man den Abdruck von der verflossenen Affäre machen würde, könnte frau dann fremdgehen ohne fremdzugehen #schein

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 13:59 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von anne53 23.04.10 - 14:02 Uhr

#huepf...dann graviert man noch den Namen seines Schatzis mit rein und besprüht ihn mit seinem After Shave und schon ists wie wenn er da wäre !!#rofl

es ist wieder freitag !!

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von binnurich 23.04.10 - 14:24 Uhr

wenn man das konsequent bei jeden Mann den man im Leben so hat machen würde: kleinen Abguß, Bild dazu...
da hätte man dann im Alter was zu schauen ... könnte den Enkeln bericht....#rofl

Beitrag von Pfui 23.04.10 - 14:47 Uhr

Da frag ich mich jetzt allen ernstens, ob man heutzutage "rumprahlt" das man viel Männer im Bett hatte? #klatsch

Ich hatte 2 und bin stolz drauf.

Beitrag von muttiator 23.04.10 - 14:57 Uhr

Ist aber nicht viel worauf du stolz sein kannst! #rofl

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 14:59 Uhr

Warum? Lass sie doch auf ihren Papa und den kleinen Bruder stolz sein! #cool

Beitrag von muttiator 23.04.10 - 15:03 Uhr

#rofl Hast recht, soll ihr vergönnt sein! #schein

Beitrag von Boah... 23.04.10 - 15:06 Uhr

Du schläfst mit deinem Vater und deinem Bruder?

Ach ja, heute ist ja Freitag....

ne, sorry! Aber ich finde man kann durchaus stolz drauf sein, wenn man nicht alles und jeden darüber lässt! ;-)

Beitrag von badguy 23.04.10 - 15:13 Uhr

Aber ich finde man kann durchaus stolz drauf sein, wenn man nicht alles und jeden darüber lässt!

Seltsames Verständnis von Sex... Läßt m. E. tief blicken!

Ich sag dazu jeder so, wie er will. Für die einen ist weniger mehr und die anderen lieben die große Vielfalt.

Beitrag von daddy69 23.04.10 - 15:49 Uhr

Ich denke, mit "stolz drauf sein" hat weder das eine noch das andere zu tun. Es kann ja verschiedenste Gründe haben, warum man nur 2 Partner hatte.
Keuschheit, lange Beziehungen ohne Fremdgehen - oder auch einfach nur ein Mauerblümchendasein.

Man steckt halt nicht drin. ;-)

Beitrag von muttiator 23.04.10 - 19:43 Uhr

>>Aber ich finde man kann durchaus stolz drauf sein, wenn man nicht alles und jeden darüber lässt!<<

Warum kann man da stolz drauf sein!? Ist doch schwachsinnig, ob man nun mit einem Mann oder mit 100 Männer geschlafen hat deswegen ist man doch nicht mehr bzw weniger wert.
Wenn eine Frau ihre Sexualität so gestalten möchte das sie mehr als eine Handvoll Männer in ihrem Leben haben will, warum nicht!?

Ich finde man kann stolz sein wenn man behaupten kann das man seine Sexualität so ausleben kann wie man es auch von tiefsten Herzen möchte und nicht so wie die Gesellschaft es von einem erwartet.

Aber das Tolle ist ja, man sieht den Menschen nicht an worauf sie so stehen. Glaub mir du würdest vermutlich so manchem nicht mehr die Hand reichen. ;-):-p

Beitrag von daddy69 23.04.10 - 22:43 Uhr

"Aber das Tolle ist ja, man sieht den Menschen nicht an worauf sie so stehen. Glaub mir du würdest vermutlich so manchem nicht mehr die Hand reichen"

#schock

Beitrag von muttiator 24.04.10 - 09:06 Uhr

Was meinst du warum ich dir immer zur Begrüßung auf die Schulter klopfe!?#schwitz

Beitrag von darkblue81 23.04.10 - 14:51 Uhr

#schock #rofl

Beitrag von 5kids. 23.04.10 - 14:53 Uhr

Du meinst sowas?
http://www.fallos.de/index.php/penis-abdruck-set-fallos-vibro-classic

Naja,wer es braucht #augen

Wünsche dir aber viel Freude damit!

Beitrag von anne53 23.04.10 - 15:04 Uhr

Witzig, vor allem die "Herstellung"#schwitz
Da kann der Mann erst mal an sich arbeiten, dass er die richtige Größe erreicht, bevor er ihn in den Gips haut#schock

Ich stells mir grad vor#rofl

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 15:30 Uhr

Also ich finds cool #freu

Beitrag von jasowas 23.04.10 - 15:40 Uhr

Genau...

Beitrag von gustav-g 23.04.10 - 17:57 Uhr

wir wollten das auch, in Venedig / Murano

aus buntem Glas

Leider haben wir es nicht gemacht. Jetzt ist es zu spät. Mein Original hat im Lauf der Jahrzehnte gelitten und ist nicht mehr so attraktiv.

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 18:30 Uhr

Holla, aus glas... #schock

Naja, ob ich das Teil in 10 Jahren nochmal anschau?

Glas würde ja halten, aber so ein Silikonzeugs??

"Leider haben wir es nicht gemacht. Jetzt ist es zu spät. Mein Original hat im Lauf der Jahrzehnte gelitten und ist nicht mehr so attraktiv. "

Sooooo schlimm wirds wohl nit sein... #liebdrueck

Beitrag von asimbonanga 24.04.10 - 21:00 Uhr

aus buntem Glas.....................
das hat Stil ( öhm ja ), ist praktisch und mit künstlerischem Touch.

Für die italienischen Momente im Leben eben ;-)

Gustav, Gustav....................#huepf