hiiillfeee ich habe ein sauuuu dummen fehler macht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von defne01 23.04.10 - 12:00 Uhr

ohhhhhhh goooootttt bittte ist es sehr schlimm was ich gemacht habem,

also ich bin heute ES+9

Also ich habe heute schlimme Kopfschmerzen,
ich bin auf der arbeit und ich in meine Tasche geriffen und wollte mir Kopfschwerztabletten nehmen(homöopathisch) man muss 2 Stück davon einnehmen.

Nur hatte ich auch Amoxi 1000( antibiotika) in meiner tasche ich habe ausversehen die genommen. 2 Stück Ich weiß ein sau dummer fehler. Die sehen aber gleich aus.

Kann da wasa passieren ??????????

Beitrag von tinaaic 23.04.10 - 12:03 Uhr

ich denke das ist nicht so schlimm!!!

Mach dir kein Kopf!

Es wird bestimmt nix passieren!!

#liebdrueck

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:06 Uhr

Nö,ist nicht schlimm!

lg

Beitrag von keks2381 23.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
hier war gestern eine Ähnliche frage nur mit Alkohol.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2599951

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 12:12 Uhr

Also bei SS.sollte das mittel nicht angewand werden es sei mit mit dem DOC abgesprochen 2.So weit du noch nicht weist das du SS.bist und das Baby noch nicht an deinem Blutkreislauf dran ist ist die einmaliege versehndliche Einnahme nicht weiter tragisch
Kopf hoch alles wird gut#klee
LG.Cori

Beitrag von silas.mama 23.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo,

ganau, wenn Du Schwanger bist,
ist das Baby aber noch längst nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden!
Mach Dir keine Sorgen!

LG, Katrin.