Welche styling Produkte nehmt ihr damit die Locken bleiben?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von frenze85 23.04.10 - 12:02 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Und zwar würde ich mir gern ab und zu mit einem Lockenstab, schöne Locken zaubern. Klappt auch sehr gut nur leider halten diese nicht sehr lange.
Habt ihr Tipps für mich wie ich es schaffe damit sie wenigstens einen Tag halten?
Also was zum Beispiel nehmt ihr für Styling Produkte?

Über eine Antwort würde ich mich wahnsinnig freuen!

Danke schonmal.

Liebe grüße und einen sonnigen Tag
Frenzy

Beitrag von freyjasmami 23.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo,

Lockenstab hat bei mir nie lang gehalten - EGAL was ich alles so reingeschmiert/sprüht habe #aerger

Ich mache mir meine Locken jetzt mit nem Glätteisen (Videos wie es funktioniert bei youtube) und sie halten super!
Ich mache mir nur so ein Fönspray von Wella rein und hinterher Haarspray (momentan Elnett).
Evtl. bissel Kokoshaarwachs (Swiss-o-par), aber das eher selten.

LG, Linda