Ein echtes kleines Wunder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein1977 23.04.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch von unserem kleinen persönlichen Wunder erzählen.

Nachdem ich am 28.03.2010 das letzte mal meine Pille genommen habe und ab dem 10.04. Ovus benutzt habe war ich ja schon relativ enttäuscht, dass ich keinen Eisprunge hattte. Pustekuchen: Er war wohl schon am 08.04.!!!! Verdammt früh. ABER: Nachdem ich gestern wegen Darmkoliken im Krankenhaus war. Stellte sich heraus, dass die Darmkoliken eine Schwangerschaft sind! Wir sind wahnisnnig glücklich und hoffen, dass sich unser kleines ganz fest hält und wir es in 9 Monaten im Arm halten dürfen. Drückt uns ganz feste die Daumen, für unser kleines Wunder!!!!#herzlich#herzlich#herzlich

Euch ganz viel Glück...
Ganz liebe Grüße
Rehlein #sonne

Beitrag von martha2111 23.04.10 - 12:09 Uhr

wow, das ist doch mal ne überraschung!

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

#klee

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 12:13 Uhr

surprise.........na dann alles gute und ne entspannte kugelzeit#freu mich für euch........


und bevor ich s vergesse...schnell ein paar viren klauen#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tubby 23.04.10 - 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schick doch bei Gelegenheit mal ein paar hochansteckende Viren vorbei!
Viel Glück!

Susi

Beitrag von nickymaus85 23.04.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch na das ist doch schön zuhören :-)

Freu mich immer total für andere :-)

Hoffe bei mir ist es auch irgendwann so weit :-)

Beitrag von nic975 23.04.10 - 12:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das freut mich für Euch!

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von silas.mama 23.04.10 - 12:20 Uhr


Hallo Rehlein,

alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!

LG, Katrin.

Beitrag von snuffelzen 23.04.10 - 12:31 Uhr

#herzlich-lichen glückwunsch!!!!!!!