Ich spür es nich nicht..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skully1979 23.04.10 - 12:09 Uhr

Hallo liebe Kugeltanten,

sind hier auch Frauen da , die das kleine Würmchen später erst bemerkt haben?? Ich kann es noch gar nicht so wahrnehmen! Will es auch spüren!#verliebt

Beitrag von babe2006 23.04.10 - 12:16 Uhr

Hallöchen,

wenn es dein erstes Kind ist, kann das schon sein. Hat ja schließlich noch ganz viel Platz ;)

habs auch erst so ab der 24 woche damals wahrgenommen...

jetzt spür ich meinen Junior auch nicht immer...


lg

Beitrag von tweetiex80 23.04.10 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich habe meinen Sohn erst in der 21.SSW gespürt.
Die nächsten Kinder waren deutlich früher.
Meinen Sohn habe ich ab dem Zeitpunkt nicht oft gemerkt. Er war ein ganz ruhiger, auch als Baby und Kleinkind ;)

Vielleicht ist deine kleine auch nachtaktiv ;) Oder bewegt sich, wenn du abgelenkt bist.

lg Maja

Beitrag von nutellabraut 23.04.10 - 13:05 Uhr

Hi! Ich spüre auch noch nicht viel (bin heut 20+0)... weiß aber auch nicht so genau, welches von den vielen Bewegungen im Bauch es sein könnte oder wie es sich anfühlen muss...
Mein FA gestern meinte, es sei vor allem bei Erstgebärenden öfters der FAll, dass man es erst nach der 20. SSW spürt... Hab ne Bekannte, die ist jetzt mit dem 3. Kind ss u. spürte in der 21. SSW auch noch nix...

Beitrag von frotteekatze 23.04.10 - 14:08 Uhr

Huhu,

komme morgen auch in die 21. SSW und spüre auch kaum etwas....Ab und zu mal ein "Bubbern", aber mehr nicht...Ist meine 2. SS, meinen Sohn merkte ich auch schon ab der 19.!

Kommt vielleicht auch darauf an, wie groß die Würmis sind und wie aktiv....Hab auch gelesen, dass es damit zu tun haben kann, wo die Plazenta sitzt, ab wann man richtig was merkt!!!

Aber das kommt bei uns bestimmt auch noch :-p

LG die Frottee-#katze