Ich glaub mein Bauch hat sich gesenkt ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 23.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also nachdem ich bis vor einer Woche noch unter teils heftigen Senkwehen gelitten habe, habe ich das Gefühl das mein Bauch sich gesenkt hat. Beim sitzen liegt mein Bauch auf den Oberschenkeln richtig auf und meine Shirts stippen meist unten bischen ab bzw rutschen hoch. Gewachsen ist der Bauch allerdings kaum. Daher denk ich er ist gerutscht. Wie war das bei euch ?
Lieben Gruß,
Alisea 36. ssw

Beitrag von margarita73 23.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

genauso. :-) Und eben war meine Hebi da, die hat mir bestätigt, dass die Kleine weit unten liegt und der Bauch sich gesenkt hat.

LG Sabine (38.SSW)

Beitrag von rote-hexe 23.04.10 - 13:12 Uhr

Habt ihr es gut.Unser Zwerg liegt noch ganz weit oben,Kopf ist nicht fest im Becken und Mumu fest und ganz weit oben...
ich dachte,es hätte sich gesenkt,aber Pustekuchen.So schnell gibt das bei uns wohl nix...Freut euch doch,das ihr diese schönen Zeichen sehen könnt,das deutet ja immer mehr auf eine Geburt hin.Bei uns wirds ne Überrraschung...
Liebe Grüße
Martina (38+5 SSW, ET-9)