Ultraschallbild 11 ssw- Es hat aber wenig Platz...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cuha 23.04.10 - 12:11 Uhr

Hallo zusammen,

guckt mal in meine VK.
Ich finde mein Gummibärchen hat voll wenig Platz.

Ist das normal, dass es die ganze Hülle ausfüllt?

Habt Ihr Bilder zum vergleichen?


Danke und liebe Grüße,

Sina

Beitrag von salma86 23.04.10 - 12:12 Uhr

Ja, das ist normal. Außerdem kann ja dahinter noch Fruchtwasser sein, das man auf dem Bild einfach nicht sieht...

Beitrag von jahleena 23.04.10 - 12:15 Uhr

Schau mal bei mir, das war 12. Woche.
Da siehts genauso aus :o)
Keine Sorge, der Platz kommt noch..

Beitrag von cuha 23.04.10 - 12:17 Uhr

Hi,

ich kann bei dir nicht gucken, dürfen nur Freunde..

Aber danke schonmal.

Bin irgendwie immer unsicher, hat alles nicht so einfach angefangen: Blutungen, Bluterguss...

Liebe Grüße

Beitrag von jahleena 23.04.10 - 12:40 Uhr

Habs freigeschaltet :-)

Beitrag von kerstin1973s 23.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo Sina,

ich hatte auch das Gefühl, das zuwenig Platz da ist.

Meine Fä und Hebamme meinten aber, das Krümel genug Platz hat. Wirkt nur so.

Also, alles gut;-).

Schau' mal in meine VK, da ist ein US Bild von vorgestern drin.

Da siehst du, das es auch bei mir "eng" aussieht.

Zur Beruhigung kannst du auch mal Bilder bei Google googeln. Auch dort sind unterschiedliche "Platzverhältnisse" zu erkennen.

Also mach dir keinen kopf, alles ist gut:-)!

LG Kerstin#schwanger#herzlich