Jeans W33 L32

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von -marina- 23.04.10 - 12:11 Uhr

Suche für mich schöne Jeanshosen mit Weite 33 und Länge 32, gerne Marken, aber nicht zu teuer.

Die Hosen sollten gerades Bein bzw nur ganz wenig "Schlag" haben,
Der Bund sollte wenn möglich am Bauchnabel enden, nicht drüber und vor allem nicht hüftig geschnitten sein.

Versuche, jedem Bescheid zu geben, ob ich kaufe oder nicht :-)

Bitte meldet euch per PN!

Lg Marina

Beitrag von 007ruft 23.04.10 - 13:03 Uhr

Hi,

hab grad eine Esprit in den Maßen, ach ne in ner 34 Länge bei Ebay drin ist aber in meinem Album. Biete auch schon hier ne weile an daher müßt ich ebay abwarten ob sie überhaupt einer will. Wenn sie dort keiner mag soll ich dich wenn sie dir gefallen sollte nochmal anschreiben? Sie ist im reserviert Ordner! Ich hätt gern 25 inkl Versand!!!

Gruß
Sabrina

Beitrag von -marina- 23.04.10 - 17:26 Uhr

34er Länge ist zu zu lang, leider. Die 32er Länge ist bei hohen Schuhen genau passend. Schade...

Trotzdem Danke ;-)
Lg Marina