Mir gehts so mies :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 12:12 Uhr

Hallöchen zusammen,

eigentlich hatte ich die gesamte SS (bin jetzt 12. SSW) kaum Beschwerden gehabt. Kaum Übelkeit, nur Brustspannen ein wenig.

Und heute bin ich nur am erbrechen:-( in der 12. SSW ist das normal?

Ich dachte gerade in der 12. SSW müsste die Übelkeit aufhören. Mir gehts grad so dreckig, kann nichts essen.

Was soll ich bloß machen?
Habt ihr Tipps für mich?

Lg, Mally

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 12:17 Uhr

Hi, das tut mir leid.

Aber die 12.SSW ist so ne faustregel, ich bin jetzt in der 14.SSW und habe teilweise auch noch übelkeit!

das ist halt von Frau zu Frau sehr unterschiedlich!
meine Freundin hat bis in den 5 Monat ganz schlimme übelkeit gehabt!
das wird schon noch besser! Kopf hoch und durchhalten.

LG Debbie

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 12:22 Uhr


Danke dir. #blume

Wünsche dir alles Gute.#herzlich

Was machst du denn wenn dir sehr übel ist? Besser man lässt alles "raus"?

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 12:26 Uhr

ich habe mich noch kein einziges mal übergeben.
bei mir bildet sich ein dicker kloss im Hals der nach unten wandert und mich die ganze zeit würgen lässt!

Am schlimmsten ist es wenn ich essen rieche!
ich nehme dann immer ein Bonbon und lutsche das.
Danach geht es meistens wieder!

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 12:28 Uhr


Danke für den Tipp. #blume

Beitrag von sternchen3012 23.04.10 - 12:22 Uhr

hi bei mir hat das auch erst nach der 12 woche angefangen,das hörte dann irgendwann wieder auf.ich habe vomex bekommen...

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 12:24 Uhr

Bekommt man das vom Arzt (also mit Rezept) oder kann man sich das rezeptfrei in der Apotheke holen?

Lg

Beitrag von braut2 23.04.10 - 12:35 Uhr

MÜSSTE gibts schonmal gar nicht in der Schwangerschaft.
Bei mir ging es in meinen beiden Schwangerschaften bis weit in die 16./17.SSW rein. Bei manchen hält es sogar die komplette SS an.
Meine Hebi sagt immer, wenn einem soo übel ist, dann hält es meist so bis zur 15./16.SSW an.
Ich bin in der 13.SSW und mir ist immer noch übel. Immerhin kann ich mal wieder ein bisschen was trinken......denn das konnte ich vorher GAR NICHT. Essen-okay, trinken-nee. DAs hat mir auch schon ein KH-Aufenthalt beschert #aerger

Drück Dir die Daumen das es bald besser wird. Heut denkst Du nicht dran, und morgen kanns schon viiiel besser sein.

Beitrag von -baby2010- 23.04.10 - 12:42 Uhr


Wünsche dir alles Gute. #herzlich
Hoffe, dass es bei dir besser wird mit der Übelkeit. #blume


Lg