ES +10 - stechen linke Seite und Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo!
Bin heute bei ES +10. Habe einigen Tagen immer wieder ein Stechen auf der linken Seite. Seit heute ist es vermehrt. Habe auch ein wenig Mittelschmerz. Könnte das evtl. auf eine ss hindeuten?

Beitrag von cori1969 23.04.10 - 12:15 Uhr

Warte noch etwas und dann TESTE
LG.Cori Alles ist möglich.

Beitrag von martha2111 23.04.10 - 12:16 Uhr

Kann alles oder nichts sein...

PMS sehen bei mir genauso aus - leider.

Hoffe für dich, dass es positiv ist. hast du ein ZB?

LG

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 12:17 Uhr

Nö,sagt nix über ein evtl.SS aus ;-)
Wenns danach geht bin ich Dauerschwanger #ole :-p

lg

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 12:29 Uhr

Ja das ist echt fies "geregelt", daß die ss-Anzeichen auch gleichzeitig einfach nur doofe PMS sein können.

Beitrag von schatzi2005 23.04.10 - 13:17 Uhr

Ich leider auch....#schmoll

Beitrag von phoebe1971 23.04.10 - 12:44 Uhr

Hab diesen Monat mit dem Tempi-Messen angefangen und tu mir noch etwas schwer damit.

Werde die Daten hier mal im ZB anlegen und dann hier einstellen.