Ich war überrascht.......

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von flibs 23.04.10 - 12:16 Uhr

......als meine Maus heute Morgen wach wurde und ich auf die Uhr sah und es

09:00 Uhr

war. Normalerweise schläft sie bis 07:00 Uhr!!!

Ach, war das eine Erholung!!!!!

Wollte ich nur mal loswerden!!!! Schönes Wochenende wünsche ich euch allen und viel Spaß mit euren Familien beim sonnigen Wetter!!!

Beitrag von tina4370 23.04.10 - 13:34 Uhr

Na, das ist doch prima. :-)

Meine meinte, die Nacht müsse um 5.22 Uhr zuende sein... #augen
Zum Glück hat sie dann nach einer guten Stunde nochmal für zwei Stunden geschlafen.
Seitdem allerdings erst 30 Minuten, und nun ist sie hundemüde, total aus dem Rhythmus und ziemlich nörgelig... #schmoll
Naja, auch dieser Tag ist irgendwann zuende, und morgen sieht die Welt dann hoffentlich wieder anders aus.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die jetzt im Laufgitter vor sich hin brabbelt und ausnahmsweise nicht nörgelt - mal sehen, wie lange...)