kann man in der7 oder 8 woche schon erkennen das es zwillis werden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 23.04.10 - 12:28 Uhr

oder erst wen ich am dienstag wen ich ein tag vor der 11.woche bin???

danke schon mal für eure antworten

Beitrag von hardcorezicke 23.04.10 - 12:29 Uhr

wieso sollte man es nicht sehen können.. man sieht doch jetzt schon embryonale anlagen... wünscht du dir zwillinge?

Beitrag von happymomi 23.04.10 - 12:58 Uhr

zwillis wären nicht schlcht aber eins ist genauso schön,

letztes mal meinte die fä das es normalerweise eins ist.

im mutterpass steht auch nur eins drin,hätte ja sein können das man das erst später sieht,was eigentlich auch unlogisch ist das man es später sieht.

bin so gespannt auf dienstag

Beitrag von debbie-fee1901 23.04.10 - 12:31 Uhr

Also normaler weise ja schon, ausser einer ist ein eckenhocker oder versteckt sich hinter dem anderen.

Aber man müsste ja zwei herzis sehen können.

Aber am dienstag sieht mans auf jedenfall!

LG Debbie

Beitrag von miniwuki 23.04.10 - 13:59 Uhr

bei mir sah man es schon bei 5+2 (bild in meiner vk)
alles gute!
miniwuki+ zwilli´s