Schluck auf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von traumwolke23 23.04.10 - 12:34 Uhr

Ist es normal das ein Neugeborenes des öfteren einen hartnäckigen Schlick hat? Mein süßer ist nun 6 Tage alt

Beitrag von carolinchen263 23.04.10 - 12:40 Uhr

ganz normal :)

und warte erstmal bis er lacht und brabbelt, da passiert das noch viiiel oefter.

bei uns klappt "wegtrinken" immer ganz gut, oder wenn bennett sowieso schon davon angestinkert ist, lass ich ihn ne minute weinen, dann ist er auch weg und alles wieder sonnenschein :)

lg carolin mit bennett (5 monate)

Beitrag von a.m.b.e.r 23.04.10 - 12:44 Uhr

Meine Tochter ist jetzt fast 3 Wochen alt und sie hat jeden Tag bis zu einer Stunde am Stück Schluckauf. Meine Hebamme meinte, das sei völlig in Ordnung und ganz normal.