Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 06091982 23.04.10 - 12:37 Uhr

Ich habe seit dem 21.03.10 ständig übelkeit, schwindelgefühl, stimmungsschwankungen, bin dolle empfindlich geworden, meine brüste schmerzen ständig und ich könnte nur noch schlafen!!!! Was ist das nur??? Wolle damit noch nicht zum doc gehen, weil ich angst habe mich da wieder zu sehr drauf zu freuen schwanger zu sein!!!! Meine Regel war diesen Monat nur 2 Tage statts sonst 5!!!!! ich bin nur noch ratlos!!!!!

Beitrag von kroetentier83 23.04.10 - 12:39 Uhr

Hey, wenn Du schon drüber bist, dann kannst Du doch nen Test machen. Bei mir kamen die Anzeichen, die Du beschrieben hast, erst in der 7. SSW.
Nur der Test kann Dir die richtige Antwort gebeten. Wünsch Dir alle Gute!

LG Kröte (10.SSW)

Beitrag von hardcorezicke 23.04.10 - 12:39 Uhr

wir können leider nicht in dich reinschauen... es kann einbildung sein... es kann auch schwanger sein...

mach nen test oder geh zum doc... da gibt es mehr auskunft,,

LG

Beitrag von sternchen3012 23.04.10 - 12:40 Uhr

tjaaa...lass mich mal in meine glaskugel schauen.................................ich würde sagen....du solltest einen test machen!-lach-im ernst...einfach testen dann hast du sicherheit,kann auch pms sein obwohl es sich verdächtigt nach ss anhört...!viel glück!

Beitrag von .mami.2010. 23.04.10 - 13:02 Uhr

Wenn du das nicht weißt woher sollen wir das denn wissen?

Wir haben das hier alle durch nen Test oder durch den FA erfahren, also rate ich dir auch eins von beiden.