Dänemark mit Kleinkind!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ultrapink 23.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bestimmt kann uns die ein oder andere einen Tipp geben, wo es besonders schön ist in Dänemark ... ich hab schon viel rechachiert, finde aber leider kann man auf den Bildern der Anbietern nicht immer alles sehen ;-) Ausserdem finde ich es immer besser etwas empfohlen zu kriegen, da weiß man doch schon eher, das es auch wirklich so ist, wie beschrieben ;-)
Also wir suchen etwas für 4 Erwachsenen m. 2 Kleinindern mögslichst ruhig gelegen und natürlich in Strandnähe.

Danke für eure Tipps.

LG
Ultrapink

Beitrag von enni12 23.04.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

da kann ich dir die Insel Falster bedingungslos empfehlen!
Die Gegen um Marielyst ist optimal mit kleinen Kindern!

LG

Dani

Beitrag von haruka80 23.04.10 - 12:43 Uhr

2 Doofe ein Gedanke:-p

Beitrag von enni12 23.04.10 - 13:13 Uhr

:-) ist aber auch herrlich da!
Schönen Urlaub euch schon mal, auch wenn's noch bissl dauert!

Beitrag von haruka80 23.04.10 - 12:43 Uhr

Wir fahren nach Marielyst im Juni, haben da ein Häuschen mit Garten und Sandkiste;) gemietet, 200m vom Strand.
Ich war als Kind selbst 16 Jahre dort mit meiner Familie im Urlaub, kenne den Ort also wie meine Westentasche.

Marielyst ist auf Falster, mit der Fähre von Puttgarden nach Rödby oder von Rostock nach Gedser.

Hach, wäre es doch schon Juni...

L.G.

Haruka

Beitrag von littlecat 23.04.10 - 12:47 Uhr

Hi,

kann mich nur anschließen, wir waren schon 3 x mit kleinen Kindern da. Marielyst ist super!!

LG
Littlecat

Beitrag von ultrapink 23.04.10 - 13:06 Uhr

Dank euch schon mal für die Antworten, werd mal auf Falster umschauen... hoffentlich finden wir noch was schönes, denn wir müssen leider in den Schulferien fahren :-(

LG

Beitrag von basket 23.04.10 - 21:25 Uhr

Oder Vejers Strand an der Nordsee! Unsere Kinder (und wir) waren total begeistert!