So das wars dann diesen Zyclus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 12:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Hab mich ja schon gewundert wieso die Tempi so hoch ist:-( Gestern schon Durchfall gehabt wie vor meinen Tagen immer naja hab mich dann wohl bei meinem Mann angesteckt. Hab Darmschmerzen, mir ist schlecht und hab 39 Fiieber:-(
Könnte heulen, Hoffmnung gibt es nicht mehr was?

Beitrag von martha2111 23.04.10 - 12:42 Uhr

Och wieso?
Die hoffnung stirbt mit der Mens und vor dem Infekt sah die Tempi doch auch schon super aus.

Da hilft, wie so oft leider, nur abwarten und tee trinken

#klee

Beitrag von sweetfrog 23.04.10 - 12:43 Uhr

Ja schon aber mein Körper wird es sicherlich ausscheiden wenn ich vll ss bin da ich so hohe Temperatur habe und sich mein Körper damit beschäftigt:-(

Beitrag von martha2111 23.04.10 - 13:08 Uhr

Nicht den Teufel an die Wand malen Süße,
warte erst mal ab, was in den nächsten Tagen passiert.
Kurier dich mal gut aus und das weitere wirst du sehen.
Ich kenne einige, die Durchfall hatten und dann ss waren, also steht alles noch offen.