Wer will mein Arzt-Abo?....Jammerposting

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maeusekrieger 23.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo!
Ich bin echt am Rande der Verzweiflung. Seit Anfang Februar ist bei uns Dauer-Krankenstation. Die Kinder (fast 5 und 2) wechseln sich ab mit Krank sein od. sind es auch mal gleichzeitig. Nach einer übergangenen Nebenhöhlenentzündung (wann kann man sich als Mama schon Kranksein erlauben??) letztes Monat musste ich selber dann wg. einer Eiterung 3 Wochen Antibiotika nehmen, musste fast stationär ins KH, dachte ich komme um. Noch nicht ganz gesund, ging's wieder mit den Kindern los. Jetzt hab ich selber wieder eine Blasenentzündung und muss schon wieder AB nehmen. Der Kleine hustet sich zur Zeit die Seele aus dem Leib, ist total heiser. Die Große hätte morgen Geburtstagsparty, die wir absagen mussten, weil wir heute mit der Diagnose "Hand-Fuß-Mund-Krankheit" (od. "falsche Maul und Klauen Seuche" - allein der Name!!!!) vom KiA nachhause kamen. Reißt das denn nie ab????
lg Dani