Neue "Alternative"zur Biss-Reihe

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von malkasten 23.04.10 - 12:49 Uhr

HUhu

ich bin ja bekennender Fan der Bissreihe und habe immer wieder was in der RIchtung gesucht.
Nun habe ich es gefunden:
Evermore von Alyson Noel.
Es sind 5 Bände geplant, 2 schon veröffentlicht und Band 1 kann ich nicht aus der Hand legen.

LG Malkasten,die ihre Mittagspause noch zum lesen nutzt

Beitrag von wurzelkatze 23.04.10 - 13:29 Uhr

;-)Hallo...

#danke für den Tip...

Dann werde ich mal schnell zu Amazon umschalten...

LG Claudia

Beitrag von stolzemutsch 23.04.10 - 13:47 Uhr

Ja, die sind toll!!!

Hab sie schon 2 x gelesen und warte sehnsüchtig auf den 3. teil!!!

#verliebt

lg

Beitrag von sandy_1 23.04.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

also danke für den Tip. Werde nachher auch mal schauen ob ich paar Auszüge lesen kann..

Habe mir gerade gestern erst den 6.Teil von den Vampire Diaries in englisch bestellt und hoffe das der wieder besser ist als der 5.Teil #schein

Lg, Sandra

Beitrag von nb1980 23.04.10 - 18:58 Uhr

Der 5. Teil war doch nur Schrott. Ich glaube nicht, dass der 6. besser wird. Ich hab das Gefühl als würde sie schnell noch ein Band nach dem anderen schreiben, damit sie von dem Vampir-Hype auch noch was abbekommt. Und ja ich weiß Vampires Diary war zu erst da.

LG Nicole