Bin soooo stolz *Silopo*-- Vorsicht lang!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von limo0910 23.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo Mädels,

muss mal meiner Freude Luft machen :-D
Bin soooo mega stolz auf meinen kleinen Mann (in 4 Tagen 5 Monate alt.)

Er kann ab heute robben und schafft schon 3-4 Meter#verliebt#verliebt

Bin so stolz auf ihn, finde nur das die Zeit so schnell vergeht :-(, vor 1,5 Monaten fing er an sich vom Rücken auf den Bauch zu rollen, dann mit 4 Monaten kreiselte er sich und nun kann er robben.

Bald wird er krabbeln, laufen und sprechen und dann ist er groß #zitter, wisst ihr was ich meine? Die Zeit rast und ich habe ich Angst das ich was verpasse oder diese nicht genug nutze. Kennt das jemand?

Naja ist wohl grad so ein "Mami-Anfall", auf jeden Fall bin ich sehr stolz auf meinen Schatz ;-)

Danke fürs Zuhören

Angie & der bald große Erik ;-)

Beitrag von gutrun 23.04.10 - 19:31 Uhr

Liebe limo0910,

ja ich weiß was Du meinst,meiner wird in 2 Tagen 5 Monate aber robbt noch keine 3-4 Meter aber er will.
Er hat sich mit 4 Monaten auch vom Rücken auf dem Bauch gedreht wenn ich genau bin war das Ostern.
Ja und jeden Tag frag ich mich wo ist die Zeit geblieben.

lg Madelaine mit Jeremy Noel (*25.11.09)