brauche mal hilfe! Kleidersuche

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sternchen718 23.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

wir sind im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen und meine große hat sie ein Kleid bei Vertbaudet rausgesucht und die kleine Schwester hat das gleiche bekommen, weil meine große das total süß findet. Die Farbe ist Altrosa.
Mein Sohn hat sich dann ebenfalls bei Vertbautet das passende Hemd zu den Mädels rausgesucht.
http://www.vertbaudet.de/festliches-kleid-fur-madchen.htm?ProductId=702133225&CodBouw=364771096

Soooooo und nun kommt mein Problem. Wenn ich jetzt ein Kleid anziehe das normal Rosa ist schauen die Kleider und das Hemd meiner Kinder aus als wären sie schon ewig alt und hätten einen grauschleier.
Wo bekomme ich den nun ein Kleid her das bitte über meine Knie geht, Träger hat (überall Corsagenkleider :-() meinen Bauch versteckt und farblich so zu Kindern passt damit sie nicht aussehen wie ach weiß au net.

Falls jemand eine Idee immer her damit.

LG
Corinna

Beitrag von scrapie 23.04.10 - 13:19 Uhr

muss es denn das kleid sein,was altrosa ist? kann es nicht z.b. ein beiges kleid sein und altrosa accsecoires? eine altrosa rose die du ansteckst, altrosa haarschmuck...altrosa schuhe usw...

Beitrag von sternchen718 23.04.10 - 20:57 Uhr

An Beige habe ich auch gedacht aber die Farbe der Braut ist ein dunkles Champagner oder helles Beige kommt also gar nicht in Frage!

Aber Danke

Beitrag von arkti 23.04.10 - 13:32 Uhr

Ähmm warum müsst ihr den alle die gleiche Farbe tragen? #kratz

Beitrag von sternchen718 23.04.10 - 21:04 Uhr

Mit normalen Farben schauen die Kleider echt aus als hätten sie den aus der Ariel Werbung bekannten grauschleier und deswegen brauche ich was was zu dieser Farbe passt.

Wegen der gleichen Farbe. Die Kinder haben sich die Sachen selber ausgesucht und fanden sie als der Katalog ins Haus flatterte sofort schick.

Dazu kommt das die Braut auf sowas steht wenn alles farblich passt. Immerhin kenne ich sie seit 9 Jahren und nun wird sie meine Schwägerin.

Beitrag von sternchen718 23.04.10 - 21:13 Uhr

Danke dir, das erste Kleid kann im Online Shop leider nicht finden das zweite sieht auch gut aus vor allem kommt es farblich gut hin.

Nochmals Danke

Gruß
Corinna

Beitrag von arkti 23.04.10 - 22:30 Uhr

Das zweite sieht aus wie ein Nachthemd #schein