Makaber

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von capri 23.04.10 - 12:56 Uhr

Mailen will gelernt sein
Was so ein Tippfehler alles auslösen kann!!!!

Kein Witz, sondern wirklich passiert:
Ein Ehepaar beschließt, dem kalten Winter für eine Woche zu entfliehen und in die Südsee zu reisen. Es ergibt sich aus beruflichen Gründen, dass sie einen Tag später erst nachfliegen kann. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen, bezieht er sein Hotelzimmer, holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich ein Mail an seine Gattin. Blöder Weise lässt er beim Eingeben der E-Mail-Adresse einen Buchstaben aus, und so landet das Mail direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer, um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und Bekannten zu lesen....... Als ihr Sohn das Zimmer betritt, liegt sie ohnmächtig am Boden. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo da steht:

An: Meine zurückgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten

Betreff: Bin angekommen

Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt
und sehe, dass alles für deine Ankunft morgen schon vorbereitet ist!
Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe, dein Mann.

PS. Verdammt heiß hier unten!!! #schwitz

Beitrag von kinasternchen 23.04.10 - 13:03 Uhr

das ist doch schon uralt... aber GUT!!! (und mit Sicherheit so nie und nimmer passiert)

Beitrag von yorks 23.04.10 - 15:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von s.klampfer 23.04.10 - 15:58 Uhr

Oh gott... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 23.04.10 - 18:45 Uhr

Kannte ich noch nicht - witzig! #freu