Mewnowin heute bei Lets Dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sonnenschein28w 23.04.10 - 12:57 Uhr

...sagte grade Katja Burkhardt in Punkt 12.

Irgendwie finde ich den ganzen Hype total lustig.

Sollte er nicht bei Pocher in der Show sein?

Beitrag von andreag1302 23.04.10 - 12:58 Uhr

Mehrzad soll doch da heute sein??#kratz

Beitrag von snailshell 23.04.10 - 13:05 Uhr

Laut RTL-Homepage sind beide heute da.

Beitrag von krokolady 23.04.10 - 13:15 Uhr

och näää..........ich wollt mir nicht dieses blöde rumgehopse ansehen, und schon gar nicht die Schnarchnase.
Oli Pocher hinggegen hätte ich mir gern angesehen um Menowin zu sehen

Beitrag von nightwitch 23.04.10 - 13:22 Uhr

So kann man natürlich auch umgehen, dass der "Konkurrenzsender" mehr Quote bekommt #rofl

Beitrag von zwiebelchen1977 23.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo

Menowin sll doch hute beim Pocher sein

Bianca

Beitrag von thamina 23.04.10 - 13:22 Uhr

Menowin und Mehrzad sind heute bei LetsDance. Sonst hätte Menowin Vertragsbruch begangen...

Beitrag von sonnenschein28w 23.04.10 - 13:35 Uhr

Das gab es auch noch nie, dass der "Verlierer" so noch "gehandelt" wird. Ich finds supi.

Beitrag von thamina 23.04.10 - 13:38 Uhr

#kratz naja, die wissen halt das die mit ihm noch richtig kohle machen können.

Ich finds ungerecht, Mehrzad gegenüber. #gruebel Und umgedreht... Wenn Mednowin gewonnen hätte würde man von Mehrzad nie mehr was hören. ;-)

Dem Bohlen und seinen Kumpanen gehts doch nur um die Kohle. Schrecklich find ich das.

Fehlt nur noch das die dieses komische "Don't belive" im Duett singen...

Beitrag von brautjungfer 23.04.10 - 13:37 Uhr

das Ganze um die beiden ist mit Sicherheit inzeniert.

Beitrag von fee85 23.04.10 - 13:47 Uhr

Volker Neumüller hat den Auftritt bei SAT1 bei Oliver Pocher abgesagt


http://www.express.de/news/promi-show/dsds/menowin-tritt-nicht-bei-oliver-pocher-auf/-/2404/2630860/-/index.html


Dafür tritt er heute bei Let´s Dance auf, das stimmt anscheinend wirklich ;-)

Nur was er dort singen wird oder ob er überhaupt singen wird, das steht noch nicht fest

Lassen wir uns überrasschen ;-)

lg corinna

Beitrag von fee85 23.04.10 - 13:52 Uhr

Der Link funktioniert wohl nicht, probieren wir es nochmal ;-)


http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/23/menowin-froehlich-in-der-oliver-pocher-show/riesen-wirbel-um-tv-auftritt.html


Beitrag von vonni1974 23.04.10 - 13:54 Uhr

Ja. Bei RTL auf der Seite steht auch das Menowin heute Überraschungsgast bei Let's Dance ist. Mehrsad wird 2 Lieder singen. Nina und ihr Tänzer tanzen zu dem song Endless Love den Mehrzad singt und dann singt Mehrzad noch Don't Belive.

Beitrag von pupsismum 23.04.10 - 14:04 Uhr

Ach, muss Menowin jetzt für die frisch ausgefallene Hillu Schwetje einspringen?

Na, ob ihm ihr Kleid passt? #kratz

Beitrag von katjafloh 23.04.10 - 15:06 Uhr

Auf der RTL-Let´s Dance Seite steht folgendes:

Der erste gemeinsame Show-Auftritt von Mehrzad und Menowin nach dem DSDS Finale

Superstar Mehrzad bittet zum Tanz
Nina Bott und Roberto Albanese dürfen in Show drei eine ganz besondere Rumba tanzen. Sie schwingen die Hüften nämlich zu "Endless Love" gesungen, von Superstar Mehrzad Marashi. Und zudem wird Mehrzad dann das Publikum noch mit seinem Nummer 1 Hit 'Don't believe' elektrisieren.

Und als Überraschungsgast wird auch der DSDS-Zweitplatzierte Menowin Fröhlich zu Gast bei Nazan Eckes und Daniel Hartwich sein.

LG Katja

Beitrag von samtweich 23.04.10 - 15:34 Uhr

Wer weiß, vielleicht wird er bei beiden Sendern auftreten - denn die Aufzeichnung der Pocher-Show beginnt um 17 Uhr! Let´s Dance ist eine Live-Sendung also bleibt ihm noch Zeit in den Flieger zu hüpfen....

Bei RTL wird es wohl klick gemacht habe, dass Menowin zur Zeit interessanter als Mehrzad ist und die wollen wohl ungerne auf die Quoten verzichten, aber vielleicht auch den Besuch beim Pocher vermeiden.

Irgendwie bekomme ich etwas Mitleid mit Mehrzad, muss ziemlich erniedrigend sein, dass der Zweitplatzierte mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Ich bin gespannt!

Beitrag von mantamama 23.04.10 - 15:36 Uhr

Mehrzad ist heut bei Let`s Dance. Menwoin beim Pocher. Die hat sich bestimmt nur verquasselt. Typisch Burkhardt.

Beitrag von mantamama 23.04.10 - 15:38 Uhr

Habe gerade die anderen Antworten gelesen!

Das wäre ja mal was. beide bei let`s dance? Mhm, bin mal gespannt.

Beitrag von limona 23.04.10 - 17:16 Uhr

hallo, nein sie hat sich nicht verquasselt.ich denke auch nicht das menowin so dumm ist und bei pocher auftritt wo er grade erst den vertragt mit volker unterschrieben hat. lg limona

Beitrag von moeppi2004 23.04.10 - 19:46 Uhr

Bei Volker ist überhaupt keine Anfrage von Pocher eingegangen. Also wir Menowin da nicht erscheinen.

Da Pocher aber schon schön über Menowin gelästert hat kann ich mir gut vorstellen das ER als Menowin seine Show da abzieht.

Beitrag von bianca1988 23.04.10 - 16:26 Uhr

Laut der seite gab es nicht mal ne anfrage das menowin in pochers show auftreten wird.
http://www.promiflash.de/mehrzad-marashi/201004231245-dsds-mehrzad-und-menowin-heute-bei-lets-dance#disqus_thread