Genetischen Befund!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jlo29 23.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo ihr lieben....
Im November war ich mit meinem Sohn bei Humangenetischen LAbor zur Untersuching.Heute habe ich den Befund bekommen.
Da stehen soviele Fachbegriffe das mir schon der Kopf weh tut...HIHI
Auf jeden Fall steht das was von das ich als Mutter wohl irgendwas genetisch vererben kann aber wohl nur an Jungs.(Wir bekommen jetzt ein Mädchen)
Nu zu meiner Frage.#kratz
Weiß jemand ne gute Seite wo man so ärztliche Fachbegriffe nachschlagen kann?????
Mein Arzt ist erst nächste Woche wieder da und das daurt mit zu lange,da ich schon gern wissen möchte was das alles heißen soll....Boah ich hasse solche Arztberichte können die net einfach mal ein aufsetzen den auch Normalbürger verstehn#heul
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...Vielen Dank schon mal....
Jenny 33 SSW

Beitrag von zuckerpuppe82 23.04.10 - 13:00 Uhr


Hi Jenny!

Versuche es doch mal bei Google, bzw. Wikipedia! Da findest du bestimmt was :-D

Alles gute!

LG Cindy + BabyBoy 22. SSW

Beitrag von yale 23.04.10 - 13:01 Uhr

Google die begriffe doch mal