welche schuhe?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo Kugelbäuche,
unsere Hochzeit rückt immer näher..in 2Wochen ist es schon so weit.
Ich hab ein weißes Kleid und weiß nicht welche Schuhe dazu???
Bin am Hochzeitstag in der 31.ssw
Zu hohe Schuhe kann ich glaub ich den ganzen Tag nicht...
Was könnt ihr mir empfehlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


28+4#blume mädchen inside

Beitrag von sophie012 23.04.10 - 13:16 Uhr



ich kenn da ja nix.... ;-) erst gab´s die halbhohen weissen passend zum kleid und als ich nicht mehr konnte die weissen flip-flop, hat eh keiner unterm kleid gesehen ;-);-);-)

alles gute und ein richtig tolle hochzeit !
sophie

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 13:24 Uhr

ja die flip flops sind auch schon eingeplant ab eine gewisse uhrzeit#rofl

vielen dank

Beitrag von mschristel 23.04.10 - 13:18 Uhr

Wie wäre es mit einem Paar flachen weißen (oder zum Kleid passenden) Sandalen, zum Wechseln, oder sogar für den ganzen Tag. Wenn ihr Glück habt ist es ja schon etwas wärmer. Mein Fall wären diese typischen Hochzeitsschuhe eh nicht. Finde die irgendwie alle schäbig. Und bei Sandalen bekommt man auch nicht so schnell dicke Füße, finde ich.

Viel Glück, dass du noch was findest!

Beitrag von puppe.pb 23.04.10 - 13:22 Uhr

danke schön ich schaue mal...weil ich finde es ja nicht einfach... soll auch nicht zu lässig sein.aber wie gesagt kann ja noch auf flip flops ausweichen zum späteren zeitpunkt

Beitrag von habbeline 23.04.10 - 13:30 Uhr

Ich habe letztes Jahr geheiratet, in Weinrot.
Hatte früh beim Standesamt und zum Fototermin die hohen schuhe an und zur Feier, gegen nachmittag/abend hab ich gewechselt.
AUF BLAU-BRAUN KARIERTE VANS!!!!!
War der Brüller, als es nach einiges Stunden doch den ersten auffiel. #rofl

Beitrag von dany2410 23.04.10 - 13:39 Uhr

hallo,

ich würde auch einfach weiße ballerinas oder flip flops anziehen.....

lg Dany

Beitrag von abbymaus 23.04.10 - 18:03 Uhr

Hallo!

Ich hatte damals bei meiner Hochzeit (da war ich allerdings nicht schwanger) in ein paar "richtige" Brautschuhe investiert, also aus dem Brautmodenladen. Ich glaub die waren so um die 80 oder 100 Euro, also nicht ganz spottbillig, aber superbequem!! Ich hatte sie von morgens 9:00 bis Mitternacht an und überhaupt keine Probleme damit. Und das beste: Die sehen auch zu einer Jeans schick aus und so kann ich sie immer noch tragen.

Allerdings bin ich auch so, dass ich da nix kenne und hatte mir vorab vorgenommen, sollten die Füße schmerzen, ziehe ich die Schuhe einfach aus und gut ist (war Hochsommer). Hats dann ber nicht gebraucht :-)

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit wünsche ich Dir

abbymaus

Beitrag von flausch 23.04.10 - 18:35 Uhr


Ich würde eber flache Schuhe empfehlen...

Schau mal hier, da kannst Du Dir sicher ein paar Anregungen holen:

www.imwalking.de

Und dann schauste unter Ballerinas (Farbe weiß) ...

LG und eine schöne Hochzeit!