eisprungtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 13:06 Uhr

kuckt mal bei eisprungtest.de

meint ihr die taugen was???

Beitrag von saskia33 23.04.10 - 13:07 Uhr

Ja die sind gut,eine der wenigen die auch wirklich passen ;-)
SST sind auch gut!

Benutze die nur #freu

lg

Beitrag von anjolina 23.04.10 - 13:08 Uhr

dann kann ich die ja ruhig bestellen...danke

Beitrag von toffifairy 23.04.10 - 14:04 Uhr

Das sind die Ovus und SST von Babytest und die sind sehr gut! Die Ovus zeigen mir immer zuverlässig den ES an und sind nicht zu empfindlich um falsch positive Ergebnisse zu liefern. Die SST schlagen schon sehr früh an (bei mir mal ab ES+8, was aber leider nicht gehalten hat) und sind die einzigen, die keine Verdunstungslinien haben.
Der Verkäufer bietet auch bei ebay an, aber direkt über die Seite ist es etwas billiger.