Nun ist es schon so weit...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von meinwunsch 23.04.10 - 13:09 Uhr

Mein kleiner Engel,

1 Jahr, 8 Monate und 23 Tage warst du bei uns! Hätten wir gewusst, dass du nur so kurz bei uns bleiben wirst, hätten wir dich trotzdem gewollt!! Du hast uns so viel gegeben.
Wir vermissen dich so sehr!
Nun ist es schon so weit, der Tag der mit seit langem schwer im Magen liegt ist nun vorbei... Deine kleine Schwester ist seit heute älter als du gewesen bist. Es ist ein komisches Gefühl, befreiend aber auch befremdlich. Pass bitte schön weiter auf sie auf!
Wir denken an dich#herzlich

In Liebe,
Mama mit Naaya im Arm und Schwesterchen im Bauch.

Beitrag von xperlex 23.04.10 - 13:14 Uhr

Alles Gute für Euch!!

Bleibt weiterhin so stark, uns steht dieser Tag erst noch bevor....

liebe Grüße Kathi mit Paul fest im#herzlich& Lilli an der Hand

Beitrag von chaosotto0807 23.04.10 - 20:46 Uhr

für euer kleines sternchen.... #kerze#herzlich#liebdrueck

Beitrag von maddi1981 23.04.10 - 13:15 Uhr

eine #kerze für deine süsse kleine Prinzessin!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute!#liebdrueck#klee

Beitrag von dianaz 23.04.10 - 13:50 Uhr

#kerze#kerze#kerze für Deine kleine Prinzessin...

So eine süße Maus...ich war gerade auf eurer Seite, und find sie ganz toll!

Darf ich fragen #gruebel... mit 20 Monaten plötzlicher Kindstod?

Lg Diana

Beitrag von meinwunsch 23.04.10 - 20:33 Uhr

Hallo Diana,

ja, Plötzlicher Kindstod...

LG

Beitrag von cyber4711 23.04.10 - 13:58 Uhr

Hallo,

das tut mir so leid was euch da passiert ist .....
Die Hp die du deiner süssen gestaltet hast ist wunderschön ......

Alles gute für Euch ....

Grüsse Bianca

Beitrag von coco1902 23.04.10 - 14:09 Uhr

Ja, da kann ich mich nur anschliessen ;)

habe auch eine Kerze für die kleine maus angezündet :(

wünsche euch viel kraft weiterhin und alles liebe und gute für die zukunft.#klee

Beitrag von twins-08 23.04.10 - 14:39 Uhr

Ich denke ganz fest an Euch und eurer Engelchen.

#stern#kerze

Beitrag von sinope 23.04.10 - 14:57 Uhr

ihr habt ein süßes sternchen.
sie passt sicherlich gut auf euch alle auf und ist froh das ihr sie ganz tief in eurem herzen immer bei euch tragt.

#kerze für noelia

Beitrag von mona98 23.04.10 - 17:15 Uhr

Hallo!!
Bei uns ist es ähnlich.Mein ältester Sohn wird bald 20Jahre alt.Seine älteste Schwester hatte sich so sehr auf ihren 20sten Geburtstag gefreut,hatte geplant und erzählt....sie hat ihn ja nicht mehr erleben dürfen:-(.Ich möchte dass mein Sohn diesen Geburtstag richtig feiert...für seine Schwester mit!!Er ist jetzt auch älter als seine "große" Schwester geworden ist.Für mich ist das ein komisches Gefühl,aber ich bin auch froh ,dass er diese "Grenze" gesund überstanden hat! Ich denke Du verstehst was ich meine.....
Dein Engel wird gut auf Euch aufpassen ,da bin ich mir ganz sicher!!!!
Liebe Grüße Mona

Beitrag von meinwunsch 23.04.10 - 20:35 Uhr

Liebe Mona,

vielen lieben Dank für deine Worte! Ich verstehe was du meinst...
Euch wünsche ich viel Kraft für die Zukunft!

Liebe Grüße

Beitrag von stiena 23.04.10 - 20:28 Uhr

#kerze mir fehlen die worte, habe eine klos im hals und würde euch so gern sagen wie leid es mir tut.

#kerze#herzlich#schmoll

Beitrag von chaosotto0807 23.04.10 - 20:50 Uhr

FÜR EUER STERNCHEN #kerze#herzlich#liebdrueck

Beitrag von maggy79 23.04.10 - 21:29 Uhr

bin sprachlos
#kerze

LG
Maggy

Beitrag von mickos 23.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo!

Eine wunderschöne Homepage hast du für die kleine Motte gestaltet.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Glück mit Naaya und dem Babyschwesterchen.

Liebe Grüße Mickos

Was ich dir noch sagen wollte auch wenn es wahrscheinlich wirklich unpassend ist
Du hast wundervolle Namen für deine Mädels,die beiden sind total süß und du bist eine echt wunderschöne Frau.

Beitrag von flummie 23.04.10 - 21:38 Uhr

#kerze

Beitrag von taenscher 23.04.10 - 22:28 Uhr

unendlich traurig eure Geschichte

#kerze für deinen Engel

ein Kraft#paket für dich

#liebdrueck
Tanja

Beitrag von never80 23.04.10 - 22:55 Uhr

Hallo!

Ja ich habe auch so gerechnet, zum Glck nicht bei meinem eigenen Kind.
Ich habe geschaut wann meine Kinder genauso alt waren wie ich, als meine Mama starb. :-(

Ich wünsche dir weiterhin soviel Kraft das für immer Unbegeifliche weiter zu ertragen und für deine beiden anderen Mäuse da zu sein.
Einen besseren Schutz als ihre Schwester im Himmel kann man nicht haben.
Auch wenn sie da wirklich nicht sein sollte, aber das fühlt wohl niemand so sehr wie du.

Alles alles Liebe und viel viel Kraft für euch

never

Beitrag von schullek 23.04.10 - 23:13 Uhr

hallo,

dass dir der Tag schwer fiel, glaube ich dir. es müssen viele gemischte gefühle mitgeschwungen sein.

ähnlich geht es mir mit meinem vater. in wenigen jahren bin ich so alt wie er, als er starb. geschafft habe ich schon: er ist länger tot, als ich ihn kannte. das kann ich immer noch nicht fassen.

ihr habt schon so viel geschafft udn nun bekommst du noch ein kind.

alles liebe

Beitrag von lady2u 24.04.10 - 19:31 Uhr

Auch von mir eine Kerze für deine Tochter

#kerze

war ebenfall auf deiner Homepage, sie ist wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße
lady2u

Beitrag von siina 25.04.10 - 10:25 Uhr

Mir laufen jedes MAl die Tränen, wenn ich von Euch höre!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft auf deinem Weg und trotz aller Trauer, auch viel Freude mit deiner Tochter und dem Baby! Sie haben eine tolle Mama!

LG
Sina



Beitrag von niggieio 01.05.10 - 19:46 Uhr

#liebdrueck #heulmir laufen gleich die tränen als ich deine geschichte gelesen habe. es tut mir unendlich leid. #kerze für noelia