ZB wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 23.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB #schwitz

Muss am Dienstag also einen Tag für NMT zum FA weil ich soviel Wasser im Körper habe und der denk ich mal wird testen - weiß aber nicht ob ich des bis dahin aushalte!

Was meint ihr wie siehts aus mein ZB?
Würdet ihr wagen vorher zu testen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506025&user_id=908308

Ich weiß man sollte das nicht aber so wie ich mich kenne halt ich des nur SEHR schwer aus!

LG
Carmen

Beitrag von aty-s 23.04.10 - 13:13 Uhr

Ich halte generell nichts davon wenn man vor NMT testet, ausserdem warum ein Test verbraten wenn der FA das eh mitmacht... ?!

Viel Glück

LG Jes:-D

Beitrag von carmen83 23.04.10 - 13:15 Uhr

Tja ich verstehe schon was du meinst . . . aber ich finde so einfach ist das nicht!
Man is ja schon mega hibbelig irgendwie . . .