Zurück vom FA- Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi0706 23.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

Hatte heute eine Ultraschalluntersuchung mit Organuntersuchung.

Das Baby is kerngesund und wir haben ein Outing bekommen, es wird ein:

**************

Mädchen

***********

Liebe Grüße

PS: Das musste ich jetzt einfach los werden;-)

Beitrag von mami990210 23.04.10 - 13:11 Uhr

schööön #verliebt Glückwunsch :-)

Beitrag von honey24.09 23.04.10 - 13:15 Uhr

#fest#fest#fest

Bin auch eine Septmbermami und bekomme ein Mädchen! #verliebt

Beitrag von janine130580 23.04.10 - 14:01 Uhr

Huhu, das ist einfach ein schönes Gefühl wenn alles in Ordung ist :-) Bin auch Sep. Mami und war gestern beim FA und auch bei uns ist alles i.O..... Juju :-)
Und es wird nach einem Jungen jetzt auch ein MÄDCHEN :-)

Lg Janine

Beitrag von mia-1980 24.04.10 - 20:29 Uhr

Hallo zusammen!

Na, dann geselle ich mich doch mal zu den September-Mädchen-Mamis dazu. Bin nämlich auch eine.
Wie geht es euch denn?
Mir war die ersten Wochen superschlecht und ich hing öfters über der Kloschlüssel. Werde aber nun dafür entschädigt, denn jetzt fühle ich mich, als ob ich Bäume ausreißen könnte.

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingsabend und weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Liebe Grüße,

Mia.